creatin ohne wirkung und motivation geht verloren

Dieses Thema im Forum "Hantel- und Krafttraining" wurde erstellt von maddin_990, 16.11.2008.

  1. #1 maddin_990, 16.11.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    hau mir nun schon einen monat creatin rein, allerdings ist keinerlei wirkung festzustellen, training läuft eigentlich aber irgendwie geht mir die motivation flöten!
    bräuchte dringend mal wieder n schönen schub nach vorne...
    esse und esse und krieg immer gerade so die kurve nicht zuviel fett anzusetzen - nehm aber auch nicht zu :-(

    ob glutamin abhilfe schaffen könnte?
    MfG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Hast du außer supps noch irgendwas verändert ?
     
  4. #3 maddin_990, 16.11.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    also ich wechsel meinen trainingsplan alle 12 wochen (plan a und b) - hab sehr sehr viel experimentiert und bin glaub ich auf einen für mich sehr guten plan gekommen...
    ansonsten habe ich nach der trainigsplanumstellung erstmal so weiter gemacht um wieder an die wirkliche belastungsgrenze zu kommen und hab dann nach 4 woch mit creatin angefangen!
    sonst nichts verändert außer das ich auf 4 liter flüssigkeit am tag komme und nur noch am p... bin

    wie vorher auch ca 150 - 180g protein am tag
    3 tage training - genügend erholung...

    die fortschritte sind eben genauso wie vorher, keine durch das creatin verursachte kraftsteigerung oder wassereinlagerung...
     
  5. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Du könntest nicht nur den Plan, sondern auch mal das System wechseln.

    12 Wochen sind auch nicht wirklich viel, bes. wenn man Grenzen ausloten will.

    Bei deinen Daten geht sicher noch was ohne Creatin.


    Kraft und damit auch Masse geht aber nur über die Ernährung.

    Um dabei möglichst wenig Fett anzusetzen, muß man sich mit Ernährung möglichst gut auskennen, da mußt du mal unsere Spezies fragen.


    btw

    Superpower oder mehr Masse gibt's durch Creatin allein eh nicht, da muß der Rest genauso passen.
     
  6. #5 maddin_990, 16.11.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hab mich nun schon durch einige bücher gewälzt, ich denke ich weiß mittlerweile ganz gut wie ich was übers essen steuer! so schaff ich es ja auch sehr viel zu essenund trotzdem jetzt nicht zuviel fett anzusetzen...
    12 wochen ist doch der normale zyklus wo man wechseln sollte...
    also ich hab so sehr gute erfolge erziehlt...

    eigentlich läuft das training ja, aber sonst hatte ich immer mal wieder regelrechte wachstumsschübe und nun läufts ehr kontinuierlich...
    sehr langsam eben...
     
  7. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    An das Langsame kannst du dich schon mal gewöhnen, damit leb ich schon ne ganze Weile. :wink:
     
  8. #7 maddin_990, 16.11.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    das problem ist ja immer das einen die motivation verloren geht und in dem grade wie die sinkt, steigt das interesse nach testo...
     
  9. #8 Testobolan, 16.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Giiiib ihhhn!!! :kringel: Spaß Mann ;-)

    Ich werde dich jetzt nicht davon abhalten, aber bevor du zu Testo greifen willst, also wenn du schon an dem Punkt bist, dann probier vorher noch KreaVitargo - NO-Booster - Kre-Alkalyn aus...

    Wer weiß, vielleicht sprichst du auf 1 davon, oder mehrere Dinge an und brauchst erstmal kein Testo^^
     
  10. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Zarak

    Zarak MP Kenner

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwallungen
    Na ja, ich sag mal soviel dazu:

    Ich verwende nichts außer Eiweiß und hab's damit auch bis auf meinen jetzigen Stand gebracht.

    Und dabei mach ich noch viele Fehler bei Ernährung und Regzeit.

    Bei dir geht sicher nochwas auf anderem Wege ! :wink:
     
  12. #10 maddin_990, 16.11.2008
    maddin_990

    maddin_990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    sicher geht auch bei mir noch was...
    ist auch kein wirkliches ziel von mir zur spritzezu greifen...
    mal sehn ich werd mal einfach mal glutamin mit einbauen...
     
Thema:

creatin ohne wirkung und motivation geht verloren

Die Seite wird geladen...

creatin ohne wirkung und motivation geht verloren - Ähnliche Themen

  1. Creatin Produkt ohne Süßstoff gesucht!

    Creatin Produkt ohne Süßstoff gesucht!: Hallo, ich suche ein Creatin Produkt, in dem kein Süßstoff enthalten ist, da is diesen nicht vertrage! Danke
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...