creatin - pausen - notwendig?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Chris139, 15.03.2009.

  1. #1 Chris139, 15.03.2009
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    nehme seit einiger zeit pures creatin zu mir... auf der verpackung steht, dass man nach 6 wochen 2 wochen pause einlegen soll...

    einnahme: einen gehäuften teelöffel nach dem aufstehn, und einen nach dem trainieren bzw. an trainingsfreien tagen vor dem schlafen gehen.

    meine frage: warum die pause? bringt es mehr wenn ich es durchgehend zu mir nehme? nehme is immer mit einem whey-shake zu mir..

    lg chris
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 15.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Der Beschreibung mit den 6 Wochen zu urteilen ist es das Mono aus dem Supermarkt.


    Kreatin musst du für mindestens 12 Wochen nehmen.

    Kannst es auch dauernd nehmen...

    Kuren sind aber sinnvoller im Endeffekt.


    Hier steht alles zur Dosierung...


    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic15663.html
     
  4. #3 Chris139, 16.03.2009
    Chris139

    Chris139 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.01.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    nein nein das ist keines aus dem supermarkt.. soll ein ziemlich gutes sein.. von ultimate nutrition.. will nur keine werbung hier machen oder so wenn ich das produkt reinschreib ;)

    dann könnt ich es eigentlich immer zu einem shake wie oben beschriebn dazumischen? auf jahre lang gesehn....?


    also wenns besser ist was nun :D
     
  5. #4 M@xodus, 16.03.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)


    Gibt da keine Unterschiede, Mono ist Mono.


    Kannst du machen.

    Musst halt auch selber wissen ob du es dauernd nehmen willst oder in Kuren.....
     
  6. #5 Necro.at, 28.03.2009
    Necro.at

    Necro.at Eisenbieger

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    0
    Lass mal bitte nach einem Jahr deine Kreatinin-Werte testen!
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    sollte allerdings bei 2-3g/tag dauersupplementiereung nicht viel passieren bzw. keine erhöhten kreatininwerte festzustellen sein.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

creatin - pausen - notwendig?

Die Seite wird geladen...

creatin - pausen - notwendig? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...