Creatin Problem

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Bigboy2610, 28.11.2009.

  1. #1 Bigboy2610, 28.11.2009
    Bigboy2610

    Bigboy2610 Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin neu hier im Forum :-D

    ich habe mir Creatin gekauft und habe ein problem bei der einnahme...
    ich habe Creatn in den Shaker mt 300ml Traubensaft gefüllt und geschüttelt. jedoch war am ende trotz heftigen schüttelns fast das gesammt Creatin am Boden.
    Dann habe ich einfach mal das Creatin so genommen also in den mund und dann traubensaft hinterher. "so ging es zu 100% in den körper nicht wie beim Shaker^^"

    da wollte ich mal fragen woran das denn liegt, dass beim shaker alles am boden ist und ob es ok ist wenn ich sonst immer die zweite methode verwende. oder schädigt es meinem Körper?

    PS: ich verwende "Power system pure creatin"
    [​IMG]

    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    lg Bigboy2610
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    es ist normal, das sich monohydratpulver nur sehr schlecht bis gar nicht löst. einfach ordentlich verrühren und gleich trinken.

    im übrigen halte ich dich allerdings noch für viel zu jung um kreatin zu supplementieren.
     
  4. #3 Bigboy2610, 28.11.2009
    Bigboy2610

    Bigboy2610 Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    erstmal vielen dank für die Antwort.

    wäre es denn auch ok wenn ich das so in den mund nehme und dann einfach dazu Traubensaft? so geht nichts an Kreatin verloren.

    könnte es denn gefährlich oder schädigend für meinen Körper sein?

    PS: ich weis das Kreatn die leber angreift wenn man nicht genug trinkt aber ich trinke ca. 5 liter am Tag also ist das kein problem :-)
     
  5. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    kannst du so machen, kein problem.

    kreatin greift weder leber noch nieren an. da überschüssiges kreatin in kreatinin umgewandelt und über die nieren ausgeschieden wird könnte es theoretisch zu einer belastung derselben kommen. allerdings nur bei sehr hohen dosen(über 30g/tag) und wie schon erwähnt, wenig bis keine flüssigkeitszufuhr.
     
  6. #5 Bigboy2610, 29.11.2009
    Bigboy2610

    Bigboy2610 Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    okee vielen dank, dann werde ich es so nehmen :biggrin:
     
  7. #6 Anonymous, 29.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    trotz alle dem würd ich dir abraten von kreatin

    guck mal du bist noch im wachstum und außerdem in deinem alter bauste noch genug ohne kreatin auf
     
  8. #7 GucciMane, 29.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    lol wie alt biste 15 -16?

    Mach ma erstmal ohne Creatin .. Wahrscheinlich
    haben dir irg.welche andere gesagt nimm das
    kriegste sofort mehr Muskeln.

    War bei mir auch so hat mir auch einer gesagt
    aber habs trotzdem nicht gemacht.

    Nimm es erst wenn du so 1/2 -1 Jahre Trainiert hast
    oder du nich mehr Pumpen kannst.

    Willst masse aufbauen? Wenn ja nimm lieber son Shake
    aber noch kein Creatine :)

    EDIT: Oke Wandel dein 18 % kfa erstmal um ^^
     
  9. #8 Bigboy2610, 29.11.2009
    Bigboy2610

    Bigboy2610 Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ja ich möchte masse aufbauen.
    und ich weis 18% sind viel -.- aber ich kann einfach keine diät machen es geht einfach nicht :dampf:
    die einzige diät die ich durchziehen würde wäre "die anabole diät" jedoch ist die diät sehr teuer und ich hab nicht viel geld...
     
  10. #9 Anonymous, 29.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    in dem sport musste aber diäten können
    ist alle eine frage der disziplin und des durchhalte vermögen

    ich hab mir zb das naschen abgewöhnt ist schwer geht aber

    und creatin auf keinen fall wird bei dir das selbe bewirken wie eine normale massephase reiz erstmal den natürlichen weg aus
     
  11. #10 Butters, 29.11.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Meckert ihn doch nicht so an. :-D
    Wenn er machen will soll er machen. Ist ja seine Sache aber abraten würde ich dir davon auch. :-)
    Und das mit dem Diäten war bei mir nur am Anfang schlimm, hab immer Cola getrunken und genascht. Und jetz trink ich nur noch Wasser und höchstens ein Stück 70% Kakao Schokolade, weil mir der Rest einfach zu süß ist.
     
  12. #11 GucciMane, 29.11.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Nebenfrage schluck cola in der massephase is das schlimm?
     
  13. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.899
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    :biggrin:
     
  14. #13 Anonymous, 29.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also meine ansicht ist
    das in der massephase gegessen werden kann was man will solange der eiweiß anteil eingehalten wird und du auf deine calorien kommst
    jedoch sollte sie nicht zu ungesund aussehen
     
  15. #14 Bigboy2610, 29.11.2009
    Bigboy2610

    Bigboy2610 Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich traniere ca seid 7 monaten, hab schon gute erfolge erzielt jedoch glaube ich, dass ich die sache falsch angehe...
    denn für 7 monate habe ich zu wenig aufgebaut.
    da dachte ich mir viellecht probier ich es mal mit Kreatin.

    aber vielleicht mache ich auch nur alles falsch...
    denn ich habe mich viel im internet informert aber das problem war halt, das jeder etwas anderes gesagt hat um bessere erfolge zu erzielen.

    also in sachen ernährung mache ich so oder so alles falsch, denn ich halte mich nicht an irgendeinen ernährungsplan, ich esse enfach das worauf ich lust habe. "süßigkeiten sind nicht so mein ding" werden also nur selten gegessen. und beim Training mache ich fast alles richtig, kurze pausen, viel gewicht, wenig wiederholungen und ich achte auf die erholungsphasen. also falsch mache ich das was ich nicht richtig verstehe, massephase und Defntionphase, könnte mir jemand vielleicht genau erklären worauf ich bei beiden phasen achten muss?
    und könnte mir jemand vielleicht enen ernährungsplan posten? so könnte ich es velleicht nochmal probieren.
     
  16. #15 Anonymous, 29.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also ich kann dir sagen einen ernährungsplan von jemand anderes zunehmen bringt nichts es gibt ein programm mit dem du dir dein plan zusammen stellen kannst als erstes rechnest dir auf fitness-xl dein kcal bedarf aus und dann hauste da nochmal 500 kcal rauf
    dann sollteste dir den plan mit dem programm erstellen am besten informierste dich noch was wie viel in der nahrung an kh proteine und fette nötig ist

    http://www.kaloma.de/link für das programm kaloma

    bei unklaren sachen helfen wir dir gerne weiter aber musst auch viel lesen
    am besten lieste dich mal im lexikon durch da stehen viele wichtige und auch sehr interessante dinge
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Bigboy2610, 29.11.2009
    Bigboy2610

    Bigboy2610 Newbie

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank, ich melde mich wenn ich fragen habe
     
  19. #17 Anonymous, 29.11.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Creatin Problem

Die Seite wird geladen...

Creatin Problem - Ähnliche Themen

  1. individuelles creatin problem

    individuelles creatin problem: hi also weil ich jetzt 2 mal die woche boxen gehe hab ich mir folgenden trainingsplan zusammen gestellt: Mo Di Boxen/Bauch Mi Ruecken/Bizeps...
  2. Guarana bei Creatin ein Problem?

    Guarana bei Creatin ein Problem?: Halli hallo ihr lieben, häufig liest man es ja in vielen Sport und BB-Magazinen dass Koffein bei einer Creatin einnahme die Wirkung aufhebt...
  3. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  4. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...