creatin - produkte

Dieses Thema im Forum "Muskelpower-Shop" wurde erstellt von Anonymous, 03.06.2004.

1. #1 Anonymous, 03.06.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo,
    ich hätte mal eine frage, und zwar:

kann ich aus eurem sortiment "KreaKau" oder "MaxiZell 2 KauTabs"
    für eine kreatin-kur verwenden, oder eignen diese produkte sich eher für den kleinen "kreatin-snack" zwischendurch?

vielen dank und beste grüße,
    nuno

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muskelpower Team, 04.06.2004
    muskelpower Team

muskelpower Team Handtuchhalter

Hallo Nuno!

Selbstverständlich könnte man eine komplette Kreatin-Kur mit diesen beiden Produkten durchziehen. Allerdings wird das um einiges teurer als beispielsweise mit Pulver.
    Also hast Du richtig erkannt, dass es eher als Abwechslung während der Kur oder eben als "Snack" für untwerwegs gedacht ist.

4. nuno28

nuno28 Newbie

danke...

alles klar,

vielen dank für die schnell antwort.
    beste grüße,

nuno

Thema:

creatin - produkte

Die Seite wird geladen...

creatin - produkte - Ähnliche Themen

1. fragen zu creatin und anderen produkten

fragen zu creatin und anderen produkten: da ich jetzt schon länger trainiere und das mit sehr geringen erfolgen will ich jetzt mal mit creatin nachhelfen. ich hab mir auf mehreren seiten...
  2. produkte von Powerman (Creatin)

produkte von Powerman (Creatin): Hallo welche erfahrungen habt ihr mit der firma hat vieleicht schonmal einer das creatin monohydrath probiert? MfG
  3. Wissenscahftlicher Vergleich der Creatinprodukte???????

Wissenscahftlicher Vergleich der Creatinprodukte???????: Hallo, bin neu hier im Forum und habe mal ne Frage auf die ich in keinem Forum was gefunden habe: Will jetzt nach 5 Jahren Training und...
  4. FIG- Produkte und Creatin

FIG- Produkte und Creatin: so wollte mal fragen was ihr von FIG-Produkten allgemein haltet. denn ich nimm immer die aminosäuren und fand die gar nicht so schlecht bis auf...
  5. Welche Creatinprodukte kaufen?

Welche Creatinprodukte kaufen?: Ich habe schon viel über Creatin gehört.Jetzt möchte ich mir meine eigene Meinung über dieses "Zeug" machen. Jedoch will ich nicht irgendwelche...