Creatin - Response (geteilter Beitrag)

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 07.11.2008.

  1. #1 Anonymous, 07.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    habe vor 9manaten eine 3monatige creatinkur mit einem monohydrat aus diesem shop hier gemacht.richtig eingenommen, ordentlich trainiert, richtig ernährt!
    abgesehen davon, dass ich im gesicht dicker geworden bin konnte ich keine erfolge verzeichnen.
    kann das sein dass mein körper auf kreatin gar nicht reagiert?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    jo ich glaub es gibt responder und nonresponder oder so. kann schon sein dass das bei dir nich anschlaegt
     
  4. #3 Batista, 07.11.2008
    Batista

    Batista Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lünen
    Wenn das Mono nicht bei dir anschlägt hilft wenn nurnoch das Kre-Alkalyn,glaub das macht nen unterschied.
    Aber kenn mich mich Creatin noch garnicht aus,will das erst wenn überhaupt nächstes Jahr im Sommer mal ausprobieren,wenn ich aus Defi wieder raus bin.

    Aber glaub hab hier mal gelesen,das man mit mono ja anfängt und das nicht anschlägt das andere nimmt.
    Aber warte lieber auf einen anderne poster der ahnung hat ;)
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 08.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Es kann sein, dass du non-responder bist oder dass es eben doch Probleme bei der Einnahme gab (was nicht heissen muss, dass der Fehler bei dir lag).
    Du kannst natürlich KreAlkalyn versuchen, oder, was ich persönlich vorziehen würde, ein Kreatinprodukt mit Transportmatrix wie z.B. CreaVitargo ausprobieren (ACHTUNG! NICHT MIT KOMBIPRODUKTEN VERWECHSELN!)

    Anm: Beitrag geteilt.
     
  6. #5 Anonymous, 08.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie hoch ist denn die wahrscheinlichkeit dass ich so ein non-responsor bin?
    wenn ich tatsächlich ein solcher sein sollte schlägt dann das creavitargo überhaupt an?
    wird mein gesicht anschwellen durch die wasserspeicherung ?
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 08.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wie ist dieses creavitargo von bms?
    schon jemand erfahrungen gemacht?
     
  9. #7 no_pain_no_gain, 10.11.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich persönlich nicht, will es aber im Frühjahr ausprobieren. Fraggles hat damit gute Erfahrungen gemacht.
    Ist eben wirklich nur Monohydrat mit Vitargo (patentrechtlich geschütztes Zuckermolekül) als Transportmatrix.
     
Thema:

Creatin - Response (geteilter Beitrag)

Die Seite wird geladen...

Creatin - Response (geteilter Beitrag) - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...