Creatin ....richtig einnehmen

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Spaghettifunkreloaded, 23.01.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spaghettifunkreloaded, 23.01.2010
    Spaghettifunkreloaded

    Spaghettifunkreloaded Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde,

    ich möchte wissen ob die Dosierung richtig ist!


    Ich möchte in ca. 2 Wochen nochmal eine Kur anfangen,aber mit Pulver!
    (hab vor 1 Monat eine Kur gemacht,aber mit Kapsel)
    Ich habe mir die Dosierung so vorgestellt:

    Erste 5 Tage:

    4x 5g am Tag

    1° gleich morgens
    2° 1 Std vor dem essen
    3° 1 Std vr dem Training
    4° Unmittelbar nach dem Training°

    Nach 5 Tage 2 x am Tag 2,5g

    1x Morgens
    1x umittelbar nach dem Training!


    was soll ich machen wenn ich nicht Trainiere( ich trainiere 3x die Woche)

    Bringt mir die Kur was,auch wenn ich vor 1 Monat schon Crea. genommen habe?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 23.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Zur Einnahme, siehe 1 Thread oben.

    Vor 1 Monate hast es wie lange schon genommen?
    > Natürlich bringt es wieder was.
     
  4. #3 Spaghettifunkreloaded, 23.01.2010
    Spaghettifunkreloaded

    Spaghettifunkreloaded Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich mach immer so.....wenn die Kur 6 Wochen dauert,dann mache ich auch 6 bis 7 Wochen Pause!
     
  5. #4 Nitray1, 23.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher kannst es wieder machen, auch wenn ich eine Dauereinnahme für sinnvoller halte.
     
  6. #5 Anonymous, 24.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ey leute was mich persönlich ankotzt das hier tausende thread wegen kreatin und whey aufgemacht werden

    benutzt sufu oder guckt selber nach

    man muss nicht alles zehn mal durchkauen
     
  7. #6 FreakLikeMe, 24.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas

    aber echt -.-
    hab schon garkeinen bock mehr jedesmal die selbe frage zu lesen und dann kommen 15 weitere gleiche fragen wie in anderen threads dazu
     
  8. #7 GucciMane, 24.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Wie is das jetzt mit dem Creatin bringt es was? Muss ich es durch die Nase nehmen? Steigert es die Kaukraft ? Hilf mir bitte...
     
  9. #8 Spaghettifunkreloaded, 24.01.2010
    Spaghettifunkreloaded

    Spaghettifunkreloaded Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch kein bock auf solche Kommentare,wie alt seid ihr 14?

    Wenn ihr kein bock auf solche Themen habt,warum schreibt ihr überhaupt
     
  10. #9 Spaghettifunkreloaded, 24.01.2010
    Spaghettifunkreloaded

    Spaghettifunkreloaded Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie is das jetzt mit dem Creatin bringt es was? Muss ich es durch die Nase nehmen? Steigert es die Kaukraft ? Hilf mir bitte...[/quote]




    nein ,nicht durch die Nase,einfach in den Ar.... stecken! bringt mehr
     
  11. #10 Anonymous, 24.01.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mal ehrlich wollt ihr das nicht kapieren

    anstatt mehr zu lesen muss man den überfluss an sinnlosen threads steigern
    lesen und suchen macht ya einfach zu schlau




    pass auf nimmst das kreatin löst es auf ziehste es auf ne spritze und klopst sie dir in die schläfe

    ja steigert auch die kau kraft danach haste übelst power im kiefer ein hund ist ein witz dagegen :bash: :bash: :bash: :bash: :respekt: :respekt: :respekt:
     
  12. #11 DaChris, 24.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ich glaub jetzt hat erverstanden das man erstmal suchen soll musst ihn ja nicht gleich so anfahren
     
  13. #12 Spaghettifunkreloaded, 24.01.2010
    Spaghettifunkreloaded

    Spaghettifunkreloaded Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0


    du bist einfach behindert
     
  14. #13 Nitray1, 24.01.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    würde den Thread closen, wenn kein sinnvoller Beitrag mehr zustande kommt.

    Unter anderem gibt es eh keine Fragen mehr dazu?
     
  15. #14 Spaghettifunkreloaded, 24.01.2010
    Spaghettifunkreloaded

    Spaghettifunkreloaded Newbie

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    das versuche ich die ganze Zeit,ich weiss nicht wie
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 FreakLikeMe, 24.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also

    da du ja jetzt pulver nimmst würde ich auch statt 5g auf 10 direkt erhöhen da du ja vor kurzer zeit eh schon mit creatin angefangen hast
    so und ich persönlich finde es tags aufgeteil unnötig deshalb empfehle ich dir 10g vor und nach dem training einzunehmen
    an trainingsfreien tagen halt morgens und abends?!
     
  18. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.896
    Zustimmungen:
    29
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    herzlichen glückwunsch an Spaghettifunkreloaded und pharao_tim_86 zur jeweils ersten verwarnung(beleidigende ausdrucksweise).

    @all: leute, mir hängen die ewig selben fragen, sei es zu kreatin oder anderen sachen auch zum hals raus, allerdings kann man so etwas auch freundlicher, gerade neuen membern gegenüber zum ausdruck bringen.

    gruss+closed,

    amano
     
Thema: Creatin ....richtig einnehmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin in die nase

Die Seite wird geladen...

Creatin ....richtig einnehmen - Ähnliche Themen

  1. Creatinkur richtig beenden

    Creatinkur richtig beenden: So wollte ende dieser woche meine creatinkur beenden , da wie ich gehört habe nach 2monaten mal ne 1 monatige pasue gemacht werden sollte...
  2. Creatin Kapseln richtig einnehmen

    Creatin Kapseln richtig einnehmen: Hallo leute, hab mich gerade angemeldet und hab auch schon die erste frage :-D Also ich hab mir vor kurzem Creatin Kapseln von All Stars...
  3. welches creatin ist das richtige für mich..?

    welches creatin ist das richtige für mich..?: hallo zusammen, vorweg ein paar angaben von mir welche nützlich sein könnten zur wahl vom creatin, ich trainiere jetzt knapp 2 jahre, 1 1/2...
  4. Creatin-kur aber richtig??

    Creatin-kur aber richtig??: Ich trainiere jetzt seit ca zwei jahren. Hab auch schon relativ guten erfolg erziehlt. seit ca einem halben jahr nehme ich jeden tag eiweis...
  5. wie nehem ich creatine richtig ein ???Hilfe ???

    wie nehem ich creatine richtig ein ???Hilfe ???: Hi Leute Habe Heute 100% Creatine von Joe Weider Gekauft aber leider nicht nach gefragt wie ich es einehmen muss Ich weiss dumm von mir :(,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.