Creatin schädlich

Diskutiere Creatin schädlich im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich denke nicht, dass Du was falsch machst... Warte erstmal 3 bis 4 Wochen ab. Nach 4 Tagen darfst Du keine Wunder erwarten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich denke nicht, dass Du was falsch machst... Warte erstmal 3 bis 4 Wochen ab. Nach 4 Tagen darfst Du keine Wunder erwarten.
     
  2. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    nach 3-4 Wochen? Mein Trainer hat gemeint, nach einer Woche müsste ich 4kg, mehr auf die Waage bekommen, sonst kann ich sofort wieder aufhören.
    Na dann gleich mal danke. dann kann ich ja beruhigt sein.
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Du hast ja einen komischen Trainer.... :shocked:
     
  4. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist er auch. Aber so wie er auschaut, würde man glauben, dass er erfahrung hätte.
     
  5. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    So Jetzt nehm ich seit einer Woche Creatin.
    Ich habe noch keinen Gewichtszuwachs, aber ich merke, dass ich mehr Kraft habe. Das ist doch ein Zeichen, dass die Masse auch noch kommt, oder?
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Es ist ein Zeichen dafür, dass das Creatin bei Dir zu wirken beginnt.
    Die Masse wird dann auch noch kommen. Musst Dich halt noch ein paar Wochen gedulden.
     
  7. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Meinst du wirklich, dass da noch was kommt, wenn ich in der Ladephase kein gramm zugenommen hab?
     
  8. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ja. Wenn Du hart trainierst, dann wirst Du durch das Creatin noch stark zulegen.
     
  9. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ... So
    Jetzt bring ich auch mal wieder nen Beitrag.
    Ich bin jetzt in der 4. Woche der Crea Kur und hab jetzt auch schon fast 4kg zugenommen. :-D
    Und ich hoffe dass da auch noch ein bischen dazu kommt
     
  10. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Na siehste. :wink:
     
  11. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    ???

    Da ich mich mittlerweile ein bischen mehr auskenne, bin ich mir sicher, dass das eher schwachsinn ist.
    Zwar hat jeder eine andere theorie, aber bei einem 6er-Split und den geschilderten Trainingstagen wären die Pausen viel zu lange, oder?

    Außerdem wird ja die regenerationszeit bei einem Fortgeschrittenen eher kürzer als länger

    Würde gern mal eure meinung dazu wissen
     
  12. #32 Anonymous, 15.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Macht dafür bitte einen neuen Thread auf und keinen 4 Jahre alten.
     
Thema: Creatin schädlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin schlecht für sehnen

Die Seite wird geladen...

Creatin schädlich - Ähnliche Themen

  1. Creatin schädlich?

    Creatin schädlich?: Hi. bin 179 groß und wiege so ungefähr 77-79 habe vor 1 jahr 18 kilo abgenommen und bin soweit zu frieden mit meinem körper habe ungefähr 2 jahre...
  2. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  3. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  4. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  5. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.