Creatin - Seitenstechen

Diskutiere Creatin - Seitenstechen im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Grüße, Habe folgendes Problem. Nehme seid 4 tagen Creatin allerdings ohne Aufladephase und bekomme trotz 5 liter am Tag ab und an...

  1. #1 Freeman, 30.07.2009
    Freeman

    Freeman Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Grüße,

    Habe folgendes Problem.

    Nehme seid 4 tagen Creatin allerdings ohne Aufladephase und bekomme trotz 5 liter am Tag ab und an Seiten(Nieren)stechen.

    Habe vor einem halben Jahr schonmal eine Kur begonnen und sie abgebrochen, weil innerhalb von einer Woche immer wieder Seitenstechen zu beklagen waren.

    Jemand ne ahnung woran das liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 31.07.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.547
    Zustimmungen:
    3
    Seitenstiche kommen ja etwa von der Seite - die Nieren liegen aber hinten. Bist du dir sicher, dass es von den Nieren kommt?
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wie nimmst du das Creatin ein? Welches Creatin verwendest du?
     
  5. #4 Freeman, 31.07.2009
    Freeman

    Freeman Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Creatin Mono 100% 5g/d, mit Traubensaft nehme ich es.

    also das stechen ist recht abwechseln..mal links mal rechts, etwa hüftknochen richtung und nen gutes stück höher
     
  6. #5 Dereine, 31.07.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Setzt es mal 2 Wochen ab und schau, obs dann weg ist, es könnte natürlich dann auch etwas anderes sein, aber es ist dann wahrscheinlich das du ein Ergebnis hast.
     
  7. #6 Freeman, 01.08.2009
    Freeman

    Freeman Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    werd ich machen, danke
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. juhxo

    juhxo Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    gleiches Problem hatte ich bei dem Zeug auch. Mir hat es auch geholfen erst einmal 1-2 Wochen auszusetzen :-)
     
  10. #8 Freeman, 01.08.2009
    Freeman

    Freeman Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hast danach wieder angefangen?..wie war es dann`?
     
Thema: Creatin - Seitenstechen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin seitenstechen

    ,
  2. seitenstechen rechts creatin

    ,
  3. kreatin seitenstechen

Die Seite wird geladen...

Creatin - Seitenstechen - Ähnliche Themen

  1. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  2. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  3. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...