Creatin+ThermoPro

Diskutiere Creatin+ThermoPro im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi mach ja grad ne Creatin Kur und mach nach dem training 2-3 mal die woche zusätzlich Cardio ich habe ThermoPro zu hause da ich nach der Creatin...

  1. #1 bayarea, 11.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi mach ja grad ne Creatin Kur und mach nach dem training 2-3 mal die woche zusätzlich Cardio ich habe ThermoPro zu hause da ich nach der Creatin Kur das Thermo Pro nehmen wollte....nun würde mich interessieren ob ich das ThermoPro jetzt schon während der Creatin Kur nehmen kann, da ich ja regelmässig Cardio mache.....
     
  2. #2 Hantelfix, 11.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein Masseprodukt und ein Cardioprodukt.

    Ich denke, du solltest jeweils eine Sache ordentlich durchziehen - Masse oder Fettabbau.
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Zudem solltest du bedenken, dass das ThermoPro koffeinhaltig ist.
    Koffein verträgt sich nicht sonderlich gut mit Creatin, macht es sogar wirkungslos.
     
  4. #4 bayarea, 11.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Nehme zur Crea Kur auch noch Testoforce XT (wurde mir hier im Forum empfohlen.... in dem auch Koffein drin ist...stört das auch...???
     
  5. #5 gasmeister, 11.09.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich denke schon.

    Koffein und Creatin vertragen sich nicht.
     
  6. #6 bayarea, 11.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    In TestoForce ist ja Koffein enthalten und es ist komisch das hier im Forum empohlen wird im zusammenhang mit einer CreaKur TestoForce einzunehmen?
     
  7. #7 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es kommt immer auf die Menge an Koffein an. Die beiden Produkte vertragen sich hervorragend.
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt, habe mit dieser Kombination auch sehr positive Erfahrungen gemacht.
     
Thema:

Creatin+ThermoPro