Creatin/Training/Doping

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von AnfängerMitZielen, 23.11.2011.

  1. #1 AnfängerMitZielen, 23.11.2011
    AnfängerMitZielen

    AnfängerMitZielen Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hey,
    ich wollte mal ein bisschen was wissen =)
    und zwar haben ein paar meiner Freunde mit Creatin angefangen und schlucken das zeug wirklich wie andere Süßigkeiten essen^^
    sie haben auch Kraftzuwachs und so und ihre Muskeln wachsen auch ziemlich gut, aber die bekommen naja .. voll die Wassermuskeln! Zum Beispiel der Bizeps hängt richtig runter und wenn man gegen Schnipst schwabbelt der voll rum ist aber angespannt richtig hart O.o
    Jetzt meine Frage, ist das normal?? Die trainieren erst 2Monate, wie ich, und deshalb auch die Frage, bringts das als Anfänger denn??
    Ich habe iwie bedenken das Zeug auch so zu "fressen" und wollte erstmal Fragen obs das wirklich gut für mich ist.


    Ich mache auch Triathlon und Wettkampfschwimmen und muss auch für manche Wettkämpfe Doping-Prüfungen absolvieren und möchte auf keinen Fall gespertt werden.

    Joa und falls ihr es empfehlt bitte mit einnahme und so..
    Bin 16
    184cm groß
    wiege 64kg
    viel Sport
    ausgewohgene Ernährung (nehme Magnesium Kapseln bis jetzt weil mein Arzt und mein Trainier mir das empfohlen hat)

    Sorry fals es ein bisschen durcheinander ist

    Grüße. Ich =)
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Johnny

    Johnny Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freistadt
    das mit den muskeln is normal. die sind halt schlaff nicht steinhart^^

    kreatin kannst vergessen, is viel zu früh!
    such dir nen guten ganzkörperplan, iss ordentlich und ausgewogen und trainiere hart. das reicht!
     
  4. #3 AnfängerMitZielen, 23.11.2011
    AnfängerMitZielen

    AnfängerMitZielen Newbie

    Dabei seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Hab ich alles =)
    Naja ich wolltes eh nicht machen ich bleib bei meinem Training

    Aber danke =)
     
  5. #4 Bavaria, 24.11.2011
    Bavaria

    Bavaria Foren Held

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    80
    Trainingsbeginn:
    2012
    wieso den magnesium Kapseln ??
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin/Training/Doping