Creatin + Trainingsplan Help.

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von randyorton, 21.02.2010.

  1. #1 randyorton, 21.02.2010
    randyorton

    randyorton Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich möchte mehr Muskelm(masse) aufbauen ich Trainire schon ein paar jährchen aber irgendwie stagnierts bissel und wollte Creatin ausprobieren.

    Paar Daten: 200m groß, 84KG bissel wenig wie ich finde.

    Also hier mein Trainingsplan:

    Montag:
    - Kniebeugen (Maximal)
    - Storchenschritte
    - Wadenheber

    Dienstag:
    - Langhantelcurls
    - Frontschulterdrücken
    - Konzentrationscurls

    Mittwoch:
    - Basketball Training

    Donnerstag:
    - Bankdrücken
    - Trizeps Dips
    - Trizepscurls
    - Brust Butterfly

    Freitag:
    - Basketball Training

    Samstag:
    - Lanfhantelcurls
    - Schulterfrontdrücken

    (Meist noch Saison Spiel)

    Sontag : Pause

    Lohnt sich da Creatin?

    Danke schonmal im vorraus für Tipps.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 21.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Creatin lohnt sich immer, auch im Cardiobereich, aber würde dir raten den TP mal zu überarbeiten.
    Wenn du zunehmen willst, würde ich mir auch mal deinen Ernährungplan, falls vorhanden, anschauen und gegebenenfalls überarbeiten, die Ernährung ist hald das A und O.

    Wie schautn der Rest aus, wie viele Sätze und Whs pro Übung?
     
  4. #3 randyorton, 22.02.2010
    randyorton

    randyorton Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Grüß dich,

    also hier die Sätze dazu:

    Montag:
    - Kniebeugen (Maximal) : 3 x 3 - 90Kg
    - Storchenschritte: 3 x 12 - 60 Kg
    - Wadenheber: 3 x 12 - 120Kg

    Dienstag:
    - Langhantelcurls: 3-4 x 12 - 20Kg
    - Frontschulterdrücken: 3-4 x 12 - 35Kg
    - Konzentrationscurls: 3 x 12 -15Kg
    - Bauchmuskel training

    Mittwoch:
    - Basketball Training

    Donnerstag:
    - Bankdrücken: 3-4 x 12 - 70Kg
    - Trizeps Dips: 3 x 15 - (Eigengewicht)
    - Trizepscurls: 3 x 12 - 15Kg
    - Brust Butterfly: 3 x 12 - 35 Kg
    - Bauchmuskeltrining

    Freitag:
    - Basketball Training

    Samstag:
    - Langhantelcurls: 3-4 x 12 - 20Kg
    - Frontschulterdrücken: 3-4 x 12 - 35Kg


    Alle Gewichte ohne stange mit dazugerechnet also rein nur die Gewichte. Ernährung achte ich eigentlich nicht so sehr drauf esse halt bzw. versuch viel zu Essen. Ist eigentlich Fett von nöten wenn man musekeln aufbauen will?
     
  5. #4 Twiggy Ramirez, 22.02.2010
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Als BBall Spieler würde ich mit dem Creatin vorsichtig sein, bzw es ganz weglassen.

    Beintraining. Habt ihr da kein Spezielles Sprungkraftprogramm bei euch im Verein?
     
  6. #5 randyorton, 26.02.2010
    randyorton

    randyorton Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal Danke @ALL, aber ihr redet immer von Trainingsplan umstellen? Sollte man 2 Trainingspläne machen und aller z.bsp. 6 Wochen den Plan wechseln damit man Muskeln/Masse aufbaut oder wie sollte man vorgehen?

    Hab gehört wenn man den gleichen Trainingsablauf macht gewöhnt sich der Körper dran und man baut nichtmehr auf selbst wenn man mehr Gewichte nimmt bzw. Fortschritte macht stimmt das?
     
  7. #6 Butters, 26.02.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Stimmt indirekt. Aber wenn du mehr Gewichte nimmst dann werden wieder neue Reize gesetzt.
    Du musst nich immer anderen Übungen machen, reicht die Gewichte zu steigern.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin + Trainingsplan Help.

Die Seite wird geladen...

Creatin + Trainingsplan Help. - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan? Ernährung? Eiweiss/Creatin?

    Trainingsplan? Ernährung? Eiweiss/Creatin?: Hallo zusammen, alles klar? Ich bräuchte mal Hilfe in Sachen Trainingsplan usw... Ich bin 28, 195cm groß, wiege 125 kg (ja ich weiss..)...
  2. Trainingsplan Während einer Creatinkur

    Trainingsplan Während einer Creatinkur: Hallo zusammen, ich will demnächst wieder eine Creatinkur machen und wollte fragen wie man da am besten trainiert. Wie oft in der Woche?...
  3. Trainingsplan und creatin kur

    Trainingsplan und creatin kur: Hi, ich wollte mal eure Meinung zu diesen Plan und zu der Anwendung der creatin kur hören. Montag: Bizep und Brust. 1.1 Lanhantelcourls...
  4. 10 Fragen zu Thais,Creatin,Trainingsplan,Ernährung etc.

    10 Fragen zu Thais,Creatin,Trainingsplan,Ernährung etc.: Guten Tag, Erstmal zu meiner Person : 18 Jahre 75 Kg bei 192 cm...
  5. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...