Creatin Transportmatrix

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Chrissoe, 02.06.2006.

1. #1 Chrissoe, 02.06.2006
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

http://www.armstrong-fitness-shop.de/wa ... eatin1.htm

Was haltet ihr von dem Artikel, beschäftige mit gerade recht viel mit creatin und bin darauf gestoßen und wollte mal wissen wieviel davon wahr ist weil wenn es wirklich so ist wie er sagt dann ist es sicherlich für meinen geldbeutel eine gute idee

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ultra

Ultra Hantelträger

Naja, so lala also manches in dem Artikel hat ja seine richtigkeit... aber bei Kombiprodukten geht es nichtnur um den Anteil von Ribose, Traubenzucker oder sonst welche Mittel die den vorgang beschleunigen. Sie haben auch noch andere Inhaltstoffe die dir, bei der Gewichtszunahme und Volumenzunahme helfen.
    Also ich persönlich kann dir Kre-Alkalyn mit Vitargo empfehlen das ist wirklich meiner Meinung nach das Beste was es gibt.

4. Ultra

Ultra Hantelträger

5. #4 Chrissoe, 02.06.2006
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

ja shops hab ich on mass nur ging es mir erstmal nur darum, will mich weitesgehend erstmal schlau machen und dann vllt ende dieses jahres anfang nächstes eine kur starten

6. #5 Anonymous, 03.06.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

sieses Kombiprodukt scheint ja echt geil zu sein aber wie lang soll man das nehmen wenn da nur 120Kapseln drin sind?! Soll ich mir da etwa 2Pakete holen um ne 6-8 wochen kur hinzukriegen!? Das Wären 120€ und dann bringt es am Ende am besten garnichts:-( Bitte um Ratschlag

7. Ephe

Ephe Newbie

Sorry :oops:

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chrissoe, 05.06.2006
    Chrissoe

Chrissoe Eisenbieger

Hallo ? es ging mir hier nicht um irgendwelche Produkte die so oder so aufgebaut sind, das weiß ich selber es ging mir um den Artikel der oben im Link angegeben ist.

Bitte Fragt wegen euren Sachen in nem andren Thread

Danke...

10. #8 Sensation White, 05.06.2006
    Sensation White

Sensation White Foren Held

Also dabei handelt es sich um normales Creatin in Verbindung mit Dextrose.
    Im Prinzip erfüllt es seinen Zweck, ist zudem sehr günstig und gute Ergebnisse wirst du sicher erzielen, es ist besser wie nur Creatin mit Wasser zu nehmen. Dextrose wird leider von den Muskeln nicht allzu gut resorbiert wie z.B mit Vitargo.

Allzu große Ahnung habe ich mit Creatin leider auch nicht, aber ab nächste bzw. Übernächsterwoche starte ich eine Kur mit Kre-Alkalyn und Vitargo als Transportmatrix.

Thema:

Creatin Transportmatrix

Die Seite wird geladen...

Creatin Transportmatrix - Ähnliche Themen

1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...