Creatin Transportmatrix

Diskutiere Creatin Transportmatrix im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; http://www.armstrong-fitness-shop.de/wa ... eatin1.htm Was haltet ihr von dem Artikel, beschäftige mit gerade recht viel mit creatin und bin...

  1. #1 Chrissoe, 02.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    http://www.armstrong-fitness-shop.de/wa ... eatin1.htm

    Was haltet ihr von dem Artikel, beschäftige mit gerade recht viel mit creatin und bin darauf gestoßen und wollte mal wissen wieviel davon wahr ist weil wenn es wirklich so ist wie er sagt dann ist es sicherlich für meinen geldbeutel eine gute idee
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Naja, so lala also manches in dem Artikel hat ja seine richtigkeit... aber bei Kombiprodukten geht es nichtnur um den Anteil von Ribose, Traubenzucker oder sonst welche Mittel die den vorgang beschleunigen. Sie haben auch noch andere Inhaltstoffe die dir, bei der Gewichtszunahme und Volumenzunahme helfen.
    Also ich persönlich kann dir Kre-Alkalyn mit Vitargo empfehlen das ist wirklich meiner Meinung nach das Beste was es gibt.
     
  4. Ultra

    Ultra Hantelträger

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
  5. #4 Chrissoe, 02.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja shops hab ich on mass nur ging es mir erstmal nur darum, will mich weitesgehend erstmal schlau machen und dann vllt ende dieses jahres anfang nächstes eine kur starten
     
  6. #5 Anonymous, 03.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    sieses Kombiprodukt scheint ja echt geil zu sein aber wie lang soll man das nehmen wenn da nur 120Kapseln drin sind?! Soll ich mir da etwa 2Pakete holen um ne 6-8 wochen kur hinzukriegen!? Das Wären 120€ und dann bringt es am Ende am besten garnichts:-( Bitte um Ratschlag
     
  7. Ephe

    Ephe Newbie

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halstenbek
    Sorry :oops:
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chrissoe, 05.06.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Hallo ? es ging mir hier nicht um irgendwelche Produkte die so oder so aufgebaut sind, das weiß ich selber es ging mir um den Artikel der oben im Link angegeben ist.

    Bitte Fragt wegen euren Sachen in nem andren Thread

    Danke...
     
  10. #8 Sensation White, 05.06.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Also dabei handelt es sich um normales Creatin in Verbindung mit Dextrose.
    Im Prinzip erfüllt es seinen Zweck, ist zudem sehr günstig und gute Ergebnisse wirst du sicher erzielen, es ist besser wie nur Creatin mit Wasser zu nehmen. Dextrose wird leider von den Muskeln nicht allzu gut resorbiert wie z.B mit Vitargo.

    Allzu große Ahnung habe ich mit Creatin leider auch nicht, aber ab nächste bzw. Übernächsterwoche starte ich eine Kur mit Kre-Alkalyn und Vitargo als Transportmatrix.
     
Thema:

Creatin Transportmatrix

Die Seite wird geladen...

Creatin Transportmatrix - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  3. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...