Creatin und Arginin

Diskutiere Creatin und Arginin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Also, ich habe mit dem training 2008 angefangen. nehme seit dem nur Protein, möchte jetzt aber mehr nehmen. Was haltet ihr von diesem...

  1. #1 DennisTM, 24.04.2010
    DennisTM

    DennisTM Newbie

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe mit dem training 2008 angefangen. nehme seit dem nur Protein, möchte jetzt aber mehr nehmen.

    Was haltet ihr von diesem Kre-Alkalin
    xxx

    und von diesem Arginin
    xxx

    edit amano links entfernt


    ist Arginin wirklich so gut wie alle meinen?

    :-)
     
  2. #2 Nitray1, 24.04.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich persönliche halten von beiden Produkten nichts,
    einfach überteuert.

    L-Arginin würde ich in einfacher Pulverform nehmen, ist viel billiger und hat die gleiche Wirkungen.
    Ist ein Supp was nicht sein muss, aber die Motivation un den Blutfluss steigert, fördert dadurch angeblich die Wundheilung.
     
  3. #3 FreakLikeMe, 24.04.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    -.-
    bitte links rausnehmen
    beides gute produkte und gibt einen ordentlichen pump!
     
Thema: Creatin und Arginin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was haltet ihr von arginin

Die Seite wird geladen...

Creatin und Arginin - Ähnliche Themen

  1. Arginin+creatin

    Arginin+creatin: hallo ich will Arginin nehmen kann cih dazu auch ncoh gleichzeitg creatin nehmen?
  2. L-Arginin, Creatin, Bccas und Whey

    L-Arginin, Creatin, Bccas und Whey: Hi, hab mal über alles oben stehende bisschen gelesen. Anscheinend haben alle Keine Nebenwirkungen bei richtiger Anwendung und helfen bei...
  3. Was haltet Ihr davon CREATIN MACA BCAA ARGININ TRIBULUS ANAB

    Was haltet Ihr davon CREATIN MACA BCAA ARGININ TRIBULUS ANAB: Hallo, wollte Fragen was Ihr von diesen Pack haltet: Ebay-Link: http://cgi.ebay.de/CREATIN-MACA-BCAA-AR ... otohosting Ich hab bisher...
  4. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  5. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...