Creatin und Glutamin Frage

Diskutiere Creatin und Glutamin Frage im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo ich habe mir creatin und glutamin zugelegt will jetzt eine kur machen?habe gehört man sollte von creatin die erste Woche 20 g zu sich nehmen...

  1. #1 sonyxxx, 15.10.2008
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe mir creatin und glutamin zugelegt will jetzt eine kur machen?habe gehört man sollte von creatin die erste Woche 20 g zu sich nehmen dann weniger und glutamin 20 g,Habe beide Produkte in Kapseln,
    soll ich etwa 25 Kapseln am Tag zu sich nehmen damit ich 20g erreiche?

    und eine Frage wegen Whey und creatin, kann man es mit Whey zusammen trinken oder lieber ein Paar stunden dazwischen lassen???
     
  2. #2 Anonymous, 15.10.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest


    Ich weiß ja nicht,wie hoch deine Kapseln dosiert sind?Teile die Kapseln einfach über den Tag auf.

    Das Whey nimmst du gleich nach dem Training.Das Kreatin am besten immer auf nüchteren Magen.
     
  3. T-Män

    T-Män Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    creatin kann man doch wohl nehmen wann man will oder man soll doch immer ne halbe std abstand von den mahlzeiten haben.und jeden tag die geliche ration würde ichs agen
     
Thema:

Creatin und Glutamin Frage

Die Seite wird geladen...

Creatin und Glutamin Frage - Ähnliche Themen

  1. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  2. creatin +glutamin

    creatin +glutamin: hallo wahrscheinleich gibts schon meherer beiträge im forum find aber nicht das richtige! mach jetzt eine kreatin kur 6wochen creatin...
  3. creatin +bacc + l-glutamin

    creatin +bacc + l-glutamin: hallo, trainiere jetzt 15mon und wollte mich mal informieren ob ich creatin, bacc und l-glutamin zusammen kombinieren kann? schonmal...
  4. L-Glutamin = Creatin?

    L-Glutamin = Creatin?: Hi, ich habe mal eine Frage bezüglich L-Glutamin. Ich habe mich eben im Internet über L-Glutamin informiert und bin dabei auf das hier...
  5. Creatin + LGlutamin

    Creatin + LGlutamin: Hey Leute hab eine Frage! Ein Freund von mir nimmt diese Kombination und trainiert: Mo Brust/Bizeps Di Beine/Waden Do Rücken/Trizeps Fr...