creatin und kaffee

Diskutiere creatin und kaffee im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; creatin und kaffee = :bash: ???? hab gehört das wirkt sich entgegen! ein bekannter sagte "das coffein nimm dem creatin das wasser"... ist das...

1. #1 AndieGrenze, 30.04.2009
    AndieGrenze

AndieGrenze Hantelbankwärmer

creatin und kaffee = :bash: ????

hab gehört das wirkt sich entgegen! ein bekannter sagte "das coffein nimm dem creatin das wasser"... ist das wirklich so extrem? lt meinem kumpel sollte ich frühstens 2- 3h nach der creatin einnahme den ersten kaffee trinken :angry: oder müsste man dann noch mehr wasser trinken???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M@xodus, 30.04.2009
    M@xodus

M@xodus Eisenbieger

Nachdem du keine 2 Liter Kaffee am Tag trinkst, macht das garnichts.

In normalen Mengen hat Kaffee keine spürbaren Auswirkungen auf das Creatin. Es ist auch nicht nötig 2-3 Stunden nach der Einnahme zu warten.

4. #3 AndieGrenze, 02.05.2009
    AndieGrenze

AndieGrenze Hantelbankwärmer

danke für die antwort, dann ist ja alles halb so wild!

Thema: creatin und kaffee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaffee und kreatin

,
  2. kreatin und kaffe

Die Seite wird geladen...

creatin und kaffee - Ähnliche Themen

1. Welches Creatin für Anfänger

Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  3. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...