Creatin und Konzentrationsfähigkeit?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von c4m3L, 31.10.2008.

  1. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hi Jungs,
    ich spiele mit dem Gedanken Anfang nächstes Jahr ne Creatinkur zu starten. Nur jetzt mal ne ganz andere Frage dazu: Ich werde nämlich in diesem Zeitraum wahrscheinlich meine Führerscheinprüfung haben.So nun Stell ich mir die Frage ob die Kur evt. zu Konzentrationsproblemen und/oder Aggressionen oder dergleichen führt, sodass es meine Fahrleisung mindert und ich die Prüfung versaue. Hab nämlich keine Lust 300€ zu zahlen für die Wiederhohlung
    Was meint ihr?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gasmeister, 31.10.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Da brauchst du keine Bedenken haben.
    Creatin hat auf die Psyche keine Auswirkungen.

    mfG
     
  4. #3 Testobolan, 01.11.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Vielleicht wirkt es sich sogar bisschen positiv aus, denn auf der Packung der Creatins von Peak steht unter den Informationen, dass Creatin die Gehirnleistung verbessert.

    Ich glaub spürbar wirds nicht verbessert, aber negativ wirkt es sicherlich nicht
     
  5. c4m3L

    c4m3L Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ja Bestens, das wollt ich doch hören. :mrgreen:
    danke Jungs.
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin und Konzentrationsfähigkeit?

Die Seite wird geladen...

Creatin und Konzentrationsfähigkeit? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...