Creatin und Lepidium 800

Dieses Thema im Forum "Gegen Doping, Steroide und Anabolika" wurde erstellt von Shakall, 18.08.2006.

  1. #1 Shakall, 18.08.2006
    Shakall

    Shakall Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute.
    Super das ich diesed Forum hier finde.
    Ich habe jetzt eine Frage und zwar:
    Ich trainiere seit 1 Jahr und meine Muskelmasse ist nicht so enorm gestiegen.
    Benutze nur Vitamin B Complex mit 10mg b12 und so weiter....
    Jetzt wolte ich fragen ob ich
    CREATIN Monohydrat und LEPIDIUM 800 benutzen kann und soll ?

    Hier die analyse des Lepidium

    [​IMG]

    Ich würde mich um euere Antworten freuen.
    Mfg
    Shakall
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö brauchst du beides nich. Das du keine Mukkis bekommst, liegt mit Sicherheit an Trainings- oder Ernährungsfehlern.
     
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Nach 1 Jahr solltest du keine Wunder warten schraub deine Erwartungen zurück und trainiere härter ! Man muss arbeiten um es zu erreichen nicht irgend ne Scheiße nehmen..arbeiten...schuldige, dass ich so forsch bin..war ein Scheißtag heute, trotzdem habe ich leider recht arbeite hart, ernähr dich gut und nimm nicht irgendwas ein, schon gar nicht nach einem JAhr.
     
  5. #4 Shakall, 20.08.2006
    Shakall

    Shakall Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wie siet es mit Eiweiss und Kohlenhydrate aus ?
    Das kann ich ja einnehmen oder ?
    Ich meine nicht das ich garnichts bekommen habe aber irgendwie scheint mir das zuwenig für ein Jahr aus.
    Kann mir dan jemand von euch einen ernährungsplan und Trainingsplan machen ?
    Ich würde euch sehr dankbar.
    Mfg
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin und Lepidium 800

Die Seite wird geladen...

Creatin und Lepidium 800 - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...