Creatin und seine Wirkung!?!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Conan der Barbar, 20.07.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Conan der Barbar, 20.07.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Mal wieder eine Creatin Frage: und zwar ich nehme jetzt seit ca. 3 Wochen Creatin zu mir aber merke noch nicht wirklich die Erfolge, mache ich etwas falsch habe ich das falsche Creatin?!?Oder dauert es einfach noch seine zeit? was kann ich machen??
    nehme 4g an Trainingstagen... morgens und nach dem Training, bzw. vorm ins bett gehen!!!
    ratschläge erwünscht...will weiter kommen ^^ !!!

    thx im vorraus.... :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 20.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jungs lest erstmal bitte alle Creatin Threads durch...davon gibt´s nun wirklich genug!
     
Thema:

Creatin und seine Wirkung!?!

Die Seite wird geladen...

Creatin und seine Wirkung!?! - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.