Creatin und Super Gainer

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Frank-87, 14.05.2009.

  1. #1 Frank-87, 14.05.2009
    Frank-87

    Frank-87 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mal zwei Fragen :


    Ist eine Kombination von Creatin und Super Gainer empfehlenswert?

    Wie wird es in Kombination am besten eingenommen?


    ....................
    Kurz zur Person ich bin 21 Jahre alt, werde bald 22 und wiege 60 kg mit einer Größe von 1,73 m.

    Mit den beiden Produkten möchte ich gerne, einen Muskelaufbau und Köpergewicht bzw Massezunahme bewirken.

    Bin von der Statur nämlich recht dünn und wollte da auch was tun.

    Bin einer der wenigen, die so viel essen können wie ich will und dabei kaum bis zum Teil gar nicht zunehme. Liegt wohl am Stoffwechsel.

    Ernähren tu ich mich denke ich schon ganz gut.

    Esse keine Schokolade ( da es eh nichts bringt, wenn bekommt man nur Akne von dem mist)
    Bin nicht raucher und trinke auch wenig Alkohol.

    Ich trainiere ~ 2 Jahre schon glaub 1 3/4 , mein training würde ich als hart bezeichnen, geh da schon immer sehr kaputt aus dem Raum.

    Achso noch was bin 4 mal in der Woche beim Training.

    Bis lang hab ich sonst gar nichts genommen , ab und zu mal Magnesium aber soll ja auch nicht wirklich gegen Krämpfe helfen naja
    :roll:


    Danke schon mal für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Füll mal deine Daten im Profil ein und poste dann mal deinen Trainingsplan und Ernährungsplan, meistens ist Creatin erst nach ca. 3 Jahren (vernünftigem) Training sinnvoll und ein Weight Gainer macht normalerweise auch keinen Sinn, da man mit einem vernünftigen Ernährungsplan auch leicht zunehmen kann.
     
  4. #3 Frank-87, 14.05.2009
    Frank-87

    Frank-87 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ok mach ich mal Moment was deine Theorie angeht sag ich mal nein dazu, hab schon einiges Versucht was essen angeht, könnte auch die ganze Zeit zu Meccs gehen und es würde nichts passieren, aber ernähre mich recht vielfälltig und gesund.

    Es wechselt natürlich auch von Tag zu Tag das essen:

    Also morgens esse ich meist Toast mit Quark mit Marmelade hab da nicht so viel Zeit.

    Zum Mittag meist Brot mit Käse , Wurst drauf geht nicht anders wegen Arbeit.

    Gegen 16.30 Uhr Mittag ich sag mal so es ist immer Gemüse dabei , entweder Fleisch oder Fisch oder ähnliches meine Mutter kocht meist.

    Abends esse ich nochmal Brot mit Käse, Wurst, Fisch und ähnliches, meist so 4 -5 Scheiben.

    Sonst zwischendurch halt Obst etc wo rauf ich hunger hab^^


    Öhh Körperfettanteil ? Keine Ahnung?

    Was willste denn noch wissen ?
     
  5. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Also du solltest dich wirklich mal im Lexikon in das Thema Ernährung einlesen. Und such mal nach "amanos Masseernährungsplan", mit dem solltest du wirklich gut zunehmen können. Und poste mal bitte deinen Trainingsplan!
     
  6. #5 machodijai, 14.05.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Aha...

    Das nennst du viel? Täglicher Kalorienüberschuss von mind. ~ 250 - 500 ist angesagt, wenn man vernünftig aufbauen will, meinst du, dass dies mit der Ernährung hinkommt?
     
  7. #6 Frank-87, 14.05.2009
    Frank-87

    Frank-87 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    So wollte nur mal sagen vielleicht hat man hier etwas auf dem falschen Fuß angefangen.

    Werde mein Trainingsplan mal posten aber der ist etwas länger und muss für morgen noch lernen.

    Creatin und Super Gainer hatte ich mal so gekauft bzw hab ich bekommen und wollte es einfach mal ausprobieren mehr als zunehmen kann ich ja nicht.

    Der Essensplan hört sich zum Teil zwar gut an aber das Mittag z.B. bestimme ich gar nicht was es gibt.

    Auf der Arbeit wäre auch nur ein Shake möglich als Zusatz da viel mehr als Brötchen oder Brot einfach nicht drin sind.

    Alles andere wie Abends ist möglich.


    War auch mal bei einer Ernährungsberatung und hab alles so gemacht wie die das wollten, im Endeffekt hatte ich nur 2 kg zugenommen und mir war immer gut war weil mein Körper alles weg gebrannt hatte.
    Sag ja bin einer der wenigen der essen kann wie ein Schwein aber davon einfach kaum zunimmt.


    Was sonst noch im Profil steht wie Körperfett wie findet man das bitte heraus :confus:

    Den Rest muss ich mir nochmal angucken.
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Vorkochen, in Tupperware rein, während der Arbeit reinhauen. :wink:

    Wir wollen dir halt nur zeigen, dass es auch ohne geht, was vernünftiger ist, da man von Weight-Gainer eigentlich nur eine Kohlehydrat-Bombe ist => Davon wirst du dann leicht fett. Bei der Ernährung solltest du dich halt zumindest an ein paar Grundregeln halten: 2g Protein pro kg Körpergewicht pro Tag, 1g Fett/kg, davon ordentlich ungesättigte Fettsäuren, z.B. durch Leinöl und Leinsamen zugeführt, möglichst zu jeder Mahlzeit Obst und Gemüse, wie machodijai schon geschrieben hat mit einem Kalorienüberschuss arbeiten, min 4l Wasser pro Tag trinken.

    Außerdem sind Weight-Gainer und Creatin nur Supplements, ohne vernünftigen EP und TP werden die nicht allzu viel bringen.

    Aber vielleicht liegt es ja auch an deinem TP. poste den mal...

    Aber hier mal genaue infos zu Creatin: http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1455.html
     
  10. #8 Frank-87, 14.05.2009
    Frank-87

    Frank-87 Newbie

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wie gesagt es war ein Versuch sorry aber nicht mehr heute der TP weil der ist auf 4 Tage aufgeteilt und muss noch ein wenig was schaffen.

    Also ganz ehrlich ich wäre froh wenn ich etwas fett werden würde da ich recht mager bin hab erst vor kurzer Zeit leider 4kg wegen einer starken Erkältung die über 2 Wochen ging abgenommen die ich mir hart angefressen hatte.

    Werd mir gerne das mal zu Herzen nehmen danke :)

    Am Wochenende hab ich auch wieder mehr Zeit für ausführliche Dinge.
     
Thema:

Creatin und Super Gainer

Die Seite wird geladen...

Creatin und Super Gainer - Ähnliche Themen

  1. Super Creatin-wirkung !?

    Super Creatin-wirkung !?: Hallo zusammen! :-D habe von meinem arzt Pariet 20mg verschrieben bekommen.(wirkstoff:Rabeprazol-Natrium) :arrow: Diese tabletten sollen...
  2. Creatin im Supermarkt

    Creatin im Supermarkt: Ich war heute einkaufen und konnte da fast meinen Augen nicht trauen. Steht doch da mitten zwichen den getränken Creatin :bash: Rund 70g...
  3. Creatin Wunder... oder doch ein Super Gau???

    Creatin Wunder... oder doch ein Super Gau???: Hallo freunde, ich hab mal in anderen Forums herumgeschaut und bin auf das angebliche Creatin Wunder schlägt hin zugestoßen: BSN Nutrition...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...