Creatin+Vanadyl

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von bayarea, 05.09.2006.

  1. #1 bayarea, 05.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi mach grade ne Kre-Alkalyn (+Testoforce XT) Kur und hab jetzt im internet gelesen (auch auf der homepage von BMS) das Creatin mit Vanadyl zusammen sehr gut wirkt und ich frag mich jetzt ob sich das lohnen würde noch Vanadyl zu holen?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Vanadylsulfat ist in D illegal und Du machst Dich mit dem Empfang der Ware strafbar. Auserdem du trainierst seit 2006...was willst Du noch alles nehmen???
     
  4. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Meiner meinung nimmt er schon zuviel!!
     
  5. #4 baby_phat, 05.09.2006
    baby_phat

    baby_phat Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ja finde ich auch.....so viel wie ich weiß sollte man erst mal ne weile trainieren....naja...ist aber seine Sache und sein Geld was er "raus schmeißt"...
     
  6. #5 exellance, 05.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    also Vanayl sulfat könnte ich schon morgen kaufen, legall natürlich!!!
     
  7. #6 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du nicht in D wohnst, dann mag es wohl sein.
     
  8. #7 bayarea, 05.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ist das pyruvat wirklich so unsinnig für meine kur? gibt es ähnliche produkte wie pyruvat die erlaubt sind?
     
  9. #8 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    du verhälst dich wie viele Leute in meinem Studio mit dem Motto:


    stoff+bissel training=dicke muskeln und erfolg bei frauen...

    wie wärs wenn du erstmal noch ein Jahr abwartest...man kann mit Supps mehr erreichen als man sich denkt!!

    also bitte...grade illegales Zeug wollen wir hier nicht sehen;-)

    creatin wir dbei dir schon nciht so viel bringen, warte lieber nochn halbes Jahr und dann haste mehr davon! oder willste lieber jetzt 3kilo zunehmen oder in 6monaten gleich 6 oder so?!-es macht nunmal mehr sinn und ich hab nach nem dreiviertel jahr auch gesehen,dass mir creatin noch kaum was bringt/das geld nicht wert ist...
    mfg
     
  10. #9 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Soweit ich weiß, hilft Vanadyl nur Menschen mit einer Insulinresistenz, bei Menschen deren Insulinspiegel im normalen Bereich arbeitet hat es keine Wirkung.

    Damit Pyruvat Wirkung zeigt, müsste man mind. 25g pro Tag nehmen.
    Die Einnahmeempfehlungen der Hersteller sind wirkungslos. Das das dann ein mordsteurer Spaß wird, versteht sich von selbst.
     
  11. #10 bayarea, 05.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das eigentlich mit Chrom Picolinat, wieviel soll man da während ner creatin kur am tag nehmen ohne das es irgendwie schädlich ist?
     
  12. #11 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Chrom normalisiert erhöhte Insulinspiegel und resensibilisiert abgestumpfte Insulinrezeptoren, dadurch bessere Aufnahme von Nährstoffen in die Muskeln. Allerdings wird vermutet, das Chrom Picolinat toxisch ist.
    Wenn Bedarf, dann lieber ein Multivitamin/mineralstoffpräparat in dem Chrom Chlorid enthalten ist.
     
  13. #12 exellance, 05.09.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    @ Human:

    hast du schon einmal ne Crea kur gemacht???
     
  14. #13 bayarea, 06.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi hab halt gelesen das das Chrom Picolinat ne ähnliche wirkung wie Vanadyl hat bloss das es ein Mineral ist, Chrom Chlorid soll nicht so wirken wie das Chrom Picolinat, wieviel Picolinat sollte man höchstens nehmen? Will es jetzt nur während meiner Kur nehmen danach nicht mehr....hier haben es doch mehrere leute auch schon während der kur genommen....
     
  15. #14 gasmeister, 06.09.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    So wie ich mir das denke, sollte man das Creatin eher später nehmen, weil es dann mit dem Masseaufbau langsamer geht und man so ein par Kilos eher schnell statt elendig langsam bekommt.

    Aber mehr zunehmen wenn man eine "Kur" nach 2 Jahren statt 6 Monaten oder so macht dürfte man nicht.

    Ich hoffe damit liege ich richtig :confus:
     
  16. #15 bayarea, 06.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe eh mit der kur angefangen mich würde jetzt noch das interessieren

     
  17. #16 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Damit sollte es doch beantwortet sein, was es macht und nun musst Du entscheiden ob es Sinn für Dich macht.
     
  18. #17 bayarea, 06.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    ja klar, das hab ich schon verstanden...doch wieviel mcg soll man da am tag höchstens nehmen, müssten doch hier einige damit schon erfahrungen haben, gibt ja auch einige threadsdazu aber nirgends steht die menge....
     
  19. #18 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würde nicht über 200mcg gehen.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 bayarea, 06.09.2006
    bayarea

    bayarea Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    200mcg am tag? oh ich hab bei e.. nur welche mit 500mcg gefunden, dann ist das wohl zu viel...
     
  22. #20 Anonymous, 06.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Für Profis ist max 250mcg empfohlen, da es eben toxisch wirken kann.
     
Thema:

Creatin+Vanadyl