Creatin Verzehrempfehlung

Diskutiere Creatin Verzehrempfehlung im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin moin, ich habe in der Suchfunktion leider nicht auf Anhieb die Info's gefunden, die ich brauche. Ich starte heute meine dritte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ABC

    ABC Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin moin,

    ich habe in der Suchfunktion leider nicht auf Anhieb die Info's gefunden, die ich brauche. Ich starte heute meine dritte Creatin-Kur, diesmal wieder den Monohydraten, weil ich damit in meiner ersten Kur in 6 Wochen 3,5kg! aufbauen konnte. In meiner zweiten Kur hab ich's mit Kre-Alkalyn versucht, weil alle drauf geschwört haben.. Ergebnis: Nix!

    Wie auch immer, habe einige Fragen bzgl des Verzehrs, man hört ja ständig andere Sachen, deshalb interessiert mich Eure Meinung:

    1. Wie lange sollte die Loadingphase gehen, und wieviel g nehme ich während dessen zu mir?

    2. Morgens nach dem Aufstehen ca. 6:00 Uhr nehme ich meinen Shake zu mir, und gg 8 auf Arbeit nehm ich die erste Portion Creatin mit Traubensaft ein.. 2 Teelöffel - dürften 10 g entsprechen. Ist das okay so?

    3. Die zweite Portion Creatin nehme ich unmittelbar vor dem Training ein - wieder 2 Teelöffel, wieder mit Traubensaft..

    Usw usw. bis Tag 10, dann geht's genau so weiter nur eben mit 2x5 g pro Tag.

    Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

    Grüße
     
  2. #2 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Steht alles im BB-Lexikon.

    Wenn du keine Erfolge mit KreAlkalyn hattest, dann hast du bestimmt etwas falsch gemacht oder du gehörst zu den Nonrespondern und springst überhaupt nicht auch Kreatin an.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...CLOSED
     
Thema:

Creatin Verzehrempfehlung

Die Seite wird geladen...

Creatin Verzehrempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.