Creatin Verzehrempfehlung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von ABC, 18.07.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ABC

    ABC Newbie

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin moin,

    ich habe in der Suchfunktion leider nicht auf Anhieb die Info's gefunden, die ich brauche. Ich starte heute meine dritte Creatin-Kur, diesmal wieder den Monohydraten, weil ich damit in meiner ersten Kur in 6 Wochen 3,5kg! aufbauen konnte. In meiner zweiten Kur hab ich's mit Kre-Alkalyn versucht, weil alle drauf geschwört haben.. Ergebnis: Nix!

    Wie auch immer, habe einige Fragen bzgl des Verzehrs, man hört ja ständig andere Sachen, deshalb interessiert mich Eure Meinung:

    1. Wie lange sollte die Loadingphase gehen, und wieviel g nehme ich während dessen zu mir?

    2. Morgens nach dem Aufstehen ca. 6:00 Uhr nehme ich meinen Shake zu mir, und gg 8 auf Arbeit nehm ich die erste Portion Creatin mit Traubensaft ein.. 2 Teelöffel - dürften 10 g entsprechen. Ist das okay so?

    3. Die zweite Portion Creatin nehme ich unmittelbar vor dem Training ein - wieder 2 Teelöffel, wieder mit Traubensaft..

    Usw usw. bis Tag 10, dann geht's genau so weiter nur eben mit 2x5 g pro Tag.

    Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 18.07.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Steht alles im BB-Lexikon.

    Wenn du keine Erfolge mit KreAlkalyn hattest, dann hast du bestimmt etwas falsch gemacht oder du gehörst zu den Nonrespondern und springst überhaupt nicht auch Kreatin an.
     
  4. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Exakt...CLOSED
     
Thema:

Creatin Verzehrempfehlung

Die Seite wird geladen...

Creatin Verzehrempfehlung - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.