CREATIN - WAS ESSEN? WAS TRINKEN?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von JASONKING, 13.03.2002.

  1. #1 JASONKING, 13.03.2002
    JASONKING

    JASONKING Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MOMENTAN CALIFORNIEN
    Ich werde mir am freitag fuer das erste mal Creatin holen,
    und ich wollte wissen was ich am besten dazu trinken soll und was essen. ausserdem noch wieviel trinken und essen?

    danke im vorraus.:smile:
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crypto

    Crypto Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.143
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    CREATIN

    Wenn Du Creatin einnimmst am besten Traubensaft dazu trinken, dadurch wird es besser absorbiert. Essen solltest Du gar nichts dazu, sondern es zwischen den Mahlzeiten einnehmen.
    Während Deiner Creatin-Kur solltest Du sehr sehr viel Wasser trinken (etwa 5 L / Tag).
     
  4. #3 JASONKING, 13.03.2002
    JASONKING

    JASONKING Newbie

    Dabei seit:
    11.03.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MOMENTAN CALIFORNIEN
    CREATIN

    Vielen Dank
    fuer die antwort, ich hoffe mal das es mir weiter hilft zu wachsen.:ok:
     
  5. Muki 1

    Muki 1 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich/graz
    CREATIN

    Hy Jasonking!:wink:Crypto hat recht,am besten Creatin in 0,3l rotem Traubensaft auflösen und gleich verzehren.Es gibt auch noch eine andere Lösung falls du keinen Traubensaft magst,ist allerdings ein wenig umständlicher.Einfach 50gramm Traubenzucker in einem Glas Mineralwasser auflösen und dazu dann das Creatin!Dazu essen ist schlecht,da du dabei die Wirkung von Creatin beeinflußt,und dir dann wahrscheinlich nicht die gewünschten Ergebnisse bringt.Also viel Erfolg und Spaß bei deiner Crea-Kur!:wink:Tschau Muki
     
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CREATIN - WAS ESSEN? WAS TRINKEN?

Die Seite wird geladen...

CREATIN - WAS ESSEN? WAS TRINKEN? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...