Creatin wechseln

Diskutiere Creatin wechseln im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hab ne frage zum Wechsel von Creatin sorten. Wenn ein Sportler 4 Wochen lang Creatin Mono eingenommen hat kann er dann auf Kre-Alkalyn wechseln...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hab ne frage zum Wechsel von Creatin sorten.

    Wenn ein Sportler 4 Wochen lang Creatin Mono eingenommen hat kann er dann auf Kre-Alkalyn wechseln oder ist das nicht zu empfehlen?

    Grund: Monohydrat leer, Kre-Alkalyn verfügbar
     
  2. #2 Anonymous, 01.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wie lange würde deine Kur denn noch gehen?
    Kannst ja ne Pause machen und denne mit Kre-Alk voll durch starten.
     
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Normal noch 6-8Wochen. Hab aber auch schon über eine Daueranwendung nachgedacht.

    Wie lange sollte ich den Pausieren wenn ich nach 3-4Wochen beende bevor ich mit dem Kre-Alkalyn durchstarten kann?
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm Creatin durchgehend, seit ein paar Monaten jetzt.
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Meiner Meinung nach kannst du das Mono problemlos durch Krealkalyn ersetzen. Da das Krealkalyn keine Ladephase benötigt, steht dem Körper ja sofort wieder externes Creatin zur Verfügung.

    Wenn du nach vier Wochen Monohydrat pausierst, waren diese vier Wochen reine Geldverschwendung.

    Zum Thema Dauereinnahme: Ist wie so vieles in unserem Sport umstritten. Es gibt einige Pros, aber auch ne Menge Contras.
     
  6. #6 Anonymous, 01.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich würd auch sagen, mach einfach mit Monohydrat weiter.
    Da mir ne defftige Grippe vor kurzem meine Creakur versaut hat, bin ich jetz auch auf Dauereinnahme umgestiegen.
     
  7. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Was für ein Pech hab auch grad die Grippe und könnte kotzen

    @normnorm

    Wieviel gramm nimmst täglich und wielange hast du vor es zu nehmen?
     
  8. #8 Anonymous, 02.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Etwa 3-4g, vorerst hab ich es nicht vor das Crea nochmal rauszunehmen.
     
Thema:

Creatin wechseln

Die Seite wird geladen...

Creatin wechseln - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...