Creatin wechseln

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Miko85, 01.04.2007.

1. Miko85

Miko85 Hantelträger

Hab ne frage zum Wechsel von Creatin sorten.

Wenn ein Sportler 4 Wochen lang Creatin Mono eingenommen hat kann er dann auf Kre-Alkalyn wechseln oder ist das nicht zu empfehlen?

Grund: Monohydrat leer, Kre-Alkalyn verfügbar

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Wie lange würde deine Kur denn noch gehen?
    Kannst ja ne Pause machen und denne mit Kre-Alk voll durch starten.

4. Miko85

Miko85 Hantelträger

Normal noch 6-8Wochen. Hab aber auch schon über eine Daueranwendung nachgedacht.

Wie lange sollte ich den Pausieren wenn ich nach 3-4Wochen beende bevor ich mit dem Kre-Alkalyn durchstarten kann?

5. BastiS

BastiS Hantelträger

Ich nehm Creatin durchgehend, seit ein paar Monaten jetzt.

6. Big B

Big B Foren Guru

Meiner Meinung nach kannst du das Mono problemlos durch Krealkalyn ersetzen. Da das Krealkalyn keine Ladephase benötigt, steht dem Körper ja sofort wieder externes Creatin zur Verfügung.

Wenn du nach vier Wochen Monohydrat pausierst, waren diese vier Wochen reine Geldverschwendung.

Zum Thema Dauereinnahme: Ist wie so vieles in unserem Sport umstritten. Es gibt einige Pros, aber auch ne Menge Contras.

7. #6 Anonymous, 01.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich würd auch sagen, mach einfach mit Monohydrat weiter.
    Da mir ne defftige Grippe vor kurzem meine Creakur versaut hat, bin ich jetz auch auf Dauereinnahme umgestiegen.

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Miko85

Miko85 Hantelträger

Was für ein Pech hab auch grad die Grippe und könnte kotzen

@normnorm

Wieviel gramm nimmst täglich und wielange hast du vor es zu nehmen?

10. #8 Anonymous, 02.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Etwa 3-4g, vorerst hab ich es nicht vor das Crea nochmal rauszunehmen.

Thema:

Creatin wechseln

Die Seite wird geladen...

Creatin wechseln - Ähnliche Themen

1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...