creatin+weightgainer?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von the_sheep, 17.03.2007.

  1. #1 the_sheep, 17.03.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir morgens nen shake mit weight gainer+creatin+traubenzucker machen?!
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 faithless, 17.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    wenn dein mix kein fett enthält: ja
    dann kann man es kombinieren
     
  4. #3 the_sheep, 17.03.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    wüsste jetzt nicht driekt was von den drei dingen fett enthält....eigentlich ja keins...
    was wäre denn wenn fett drin wäre?waäre das fürs creatin schädlich,nein,oder?
     
  5. #4 Andre/zorn, 17.03.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Man sollte das Creatin nicht mit Milch Trinken.
    Das Creatin braucht einen niedrigen Insulin spiegel, deswegen sollte man es auch auf einen leeren Magen Trinken. Wenn ich mich täuschen sollte bitte verbessern.
     
  6. #5 faithless, 17.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    jau das muss ich ein bisschen korigieren.
    Man nimmt es gerade mit Transportmatrix oder einfach kurzkettigen Kohlenhydraten um den Insulinspiegel zu erhöhen so das das Creatin schneller und besser aufgenommen werden kann.
    Das fett schadet der Creatinaufnahme weil es den Aufnahmeprozess verzögert und somit das Creatin zerfällt.
    Also genau schauen auf die Inhaltsangaben von Gainer etc. wenn wirklich kein Fett an deinem Mix drann ist dann kannste auch dasCrea dazutun.
     
  7. #6 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein!Creatin sollte auf nüchteren Magen eingenommen werden.Am besten mit Traubensaft.Nen Weight Gainer würde ich kurz vor dem Training und zwischen den Mahlzeiten nehmen!
     
  8. #7 the_sheep, 17.03.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    naja morgens is doch auf nüchternen magen...kommt halt drauf an was schneller da is...der gainer oder das creatin^^ :mrgreen:
     
  9. #8 Anonymous, 17.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja das schon :roll:
    Aber nehm erst das Creatin und danach den Gainer.Warte bissl mehr wie ne halbe Stunde.
     
  10. #9 the_sheep, 18.03.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    mir war heute morgen derbe schlecht nachdem ich das creatin auf nüchternem magen "geext" habe...wie kann ich das verhindern?!
     
  11. #10 Anonymous, 18.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was für Creatin nimmst du und womit hast du es eingenommen?
     
  12. #11 the_sheep, 18.03.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    nehme 100% creatimonohydrat von denim....hab ich mir inna apotheke geholt...habs mit traubenzucker genommen...
     
  13. #12 Andre/zorn, 18.03.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Durchfall und Übelkeit kann am Anfang auftreten, dass legt sich aber.
     
  14. #13 the_sheep, 18.03.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe es!

    bin mal gespannt wie das morgen in der schule abgeht....weil der durchfall is nicht von schlechten eltern :mrgreen:
     
  15. #14 Anonymous, 19.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit den Magenproblemen kann bis zu einer Woche dauern...dann sollten sie aber verschwunden sein.
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Schokoriegler, 19.03.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    habe diese durchfallprobleme überhaupt nicht in den griff bekommen und war deswegen auch froh wie das kre-alkalyn rausgekommen ist was ich eher empfehlen würde als den rest der angeboten wird.

    aber ich würd das creatin überhaupt nicht gemeinsam mit dem protein einnehmen. mach lieber 20-30 pause dazwischen damit der magen das creatin aufgenommen hat.
     
  18. #16 the_sheep, 20.03.2007
    the_sheep

    the_sheep Handtuchhalter

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    also brauch der magen ca. 20-30 min um das creatin aufzunehmen?
    weil bin nach einnahme so ca. 30 min später aufem klo...notwendiger weise...wäre mal interessant zu wissen, denn das creatin wieder auszuscheiden wäre nicht so klasse!
     
Thema:

creatin+weightgainer?