Creatin - Whey Porteein - Dextrose

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von koneel, 20.06.2010.

  1. koneel

    koneel Newbie

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und möchte euch gerne einige Fragen stellen.
    Jedes Forum beantwortet die Fragen anders, deswegen bin ich nun ein bisschen verwirrt.

    Ich beginne ab nächster Woche mit der Creatin einnahme - 20g / Tag
    + Whey Proteein + Dextrose 30min nach dem Training.

    Nun die Frage ist, wie lange nimmt man Creatin ein, ich hab gelesen das einige 5-6 Wochen einnehmen.

    Andere Wiederrum sagen sie nehmen es kontunierlich - nur dass sie die Dosis verringern.

    1. Wie lange macht man nun die Creatin kur ?
    2. Nimmt man auch normal Creatin weiterhin ein, wenn man nicht an dem Tag trainiert - also wieder 20g? und nimmt man an dem Tag auch proteein shake und dextrose dennoch ein , obwohl man nicht trainiert?
    3. Wenn ich weiss wie lange die Creatin Kur andauert, wie lange macht man pause bis zur nächsten Creatin Kur?
    4. Die Regenerationsphase für die Muskeln beträgt in einigen Foren 48h pro Muskelpathie die man trainiert hat, nun habe ich in einigen Foren gelesen, dass sie täglich während der Creatin kur trainieren, wie sieht es damit aus?

    5. Ich habe noch keinen Sixpack - bin 173cm gross / 63kg schwer / habe nach einer Operation 10kg abgenommen.Ich war früher sportlich sehr aktiv aber diesen Fettbelag über meinem bauch habe ich nie wegbekommen, hilft es da wirklich immer wieder crunches zu machen oder wie soll ich da vorgehen?

    Bitte schreibt nur sinnvolle beiträge bei, damit ich mich vorbereiten kann.

    Ich danke euch
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 20.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Warum nimmst du Whey und Dextrose erst 30m nachn Training?

    Ich rate zu einer Dauereinnahme, da diese gesamt mehr bringt als eine kurze Kur zu machen.
    Nach er Einführungsphase kannst du das Creatin auf 5g runtersetzen, aber das steht eh schon alles hier oben im Thread erklärt.

    Du kannst eine Creatin Kur mit einer Anabolika-Kur vergleichen, deswegen halte ich dann das umsetzen von einem 3er oder 4er-Split zum tägliche Trainieren dann für absolut sinnlos.

    Bauchmuskeln haben hauptsächlich was mit dem Körperfettanteil zu tun, das heißt einfach vermehrt Cardio treiben und auf die Ernährung achten. Bei wenigen Personen ist die Bauchmuskelpartie noch nicht genug ausgeprägt, dann musst sie vermehrt trainieren.
     
Thema:

Creatin - Whey Porteein - Dextrose

Die Seite wird geladen...

Creatin - Whey Porteein - Dextrose - Ähnliche Themen

  1. Creatin&Whey-Frage

    Creatin&Whey-Frage: Kennt von euch jemand eine Studie, in welcher geschrieben wird, wie schnell sich das Creatin in Creatinin umwandelt bzw wie lange man Creatin&Whey...
  2. whey und creatin

    whey und creatin: also ich nehme jetzt whey und wollte jetzt mal creatin ausprobieren geht es ??
  3. L-Arginin, Creatin, Bccas und Whey

    L-Arginin, Creatin, Bccas und Whey: Hi, hab mal über alles oben stehende bisschen gelesen. Anscheinend haben alle Keine Nebenwirkungen bei richtiger Anwendung und helfen bei...
  4. creatin + All Stars Whey-Plex

    creatin + All Stars Whey-Plex: hallo wollte die tage mit ner kur anfangen und wollte eiweiß dazu holen weiss aber nich so recht ob das was bringt oder ob ich es mir schenken...
  5. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...