Creatin Wunder... oder doch ein Super Gau???

Diskutiere Creatin Wunder... oder doch ein Super Gau??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo freunde, ich hab mal in anderen Forums herumgeschaut und bin auf das angebliche Creatin Wunder schlägt hin zugestoßen: BSN Nutrition...

  1. #1 exellance, 22.04.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hallo freunde,

    ich hab mal in anderen Forums herumgeschaut und bin auf das angebliche Creatin Wunder schlägt hin zugestoßen:

    BSN Nutrition NO-Xplode, wollte mal wissen obs schon einer von euch ausprobiert hat???

    Soll angeblich sehr gut sein, kann mir nihct vorstellen dass es wirklich um einige ecken besser als das Kre Alkalyn sein soll!!!


    Nun seid ihr wieder dran!!! :-D


    PS: die Werbung find ich lustig, :

    NO-Xplode ist das erste Pre-Workout (vor dem Sport) Supplement, das sofort Resultate liefert. Es steigert die Energie, das Muskelvolumen, die Kraft, den Pumpeffekt, die Konzentration und die Trainingsintensität…
    Die Wirkung von NO-Xplode ist bereits wenige Minuten nach der Einnahme zu spüren!

    Schnelle Muskel- und Blutgefäßvergrößerung mit NO Meta-Fusion!
    .
    .
    .
    .bla ´bla
     
  2. #2 Hantelfix, 22.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    genau: "bla, bla..."
     
  3. #3 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    NO Produkte sind nicht schlecht...aber auch keine Revolution...ist viel Bla Bla bei.
     
  4. #4 exellance, 23.04.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    habs mir auch vorgestellt, ist aber typisch dür die Amis, viel bla bla...
     
  5. ZiZu87

    ZiZu87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rendsburg
    ich bin vor 2 wochen auf ein anderes forum gestoßen, weil ich berichte zu kreatin gesucht habe... viele halten kre-alkalyn für geldverschwendung, soll im verhältnis zum monohydrat kaum wirkung gezeigt haben! aber creavitargo soll das wundermittel schlechthin sein... ich hab mir das mal bestellt...mal sehen...

    außerdem ließt man @moment viel über nitro bull..ist das sinnvoll?
     
  6. #6 Pullface, 24.04.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
Thema:

Creatin Wunder... oder doch ein Super Gau???

Die Seite wird geladen...

Creatin Wunder... oder doch ein Super Gau??? - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...