Creatin Wunder... oder doch ein Super Gau???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von exellance, 22.04.2007.

1. #1 exellance, 22.04.2007
    exellance

exellance Hantelträger

Hallo freunde,

ich hab mal in anderen Forums herumgeschaut und bin auf das angebliche Creatin Wunder schlägt hin zugestoßen:

BSN Nutrition NO-Xplode, wollte mal wissen obs schon einer von euch ausprobiert hat???

Soll angeblich sehr gut sein, kann mir nihct vorstellen dass es wirklich um einige ecken besser als das Kre Alkalyn sein soll!!!

Nun seid ihr wieder dran!!! :-D

PS: die Werbung find ich lustig, :

NO-Xplode ist das erste Pre-Workout (vor dem Sport) Supplement, das sofort Resultate liefert. Es steigert die Energie, das Muskelvolumen, die Kraft, den Pumpeffekt, die Konzentration und die Trainingsintensität…
    Die Wirkung von NO-Xplode ist bereits wenige Minuten nach der Einnahme zu spüren!

Schnelle Muskel- und Blutgefäßvergrößerung mit NO Meta-Fusion!
    .
    .
    .
    .bla ´bla

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hantelfix, 22.04.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

genau: "bla, bla..."

4. #3 Anonymous, 23.04.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

NO Produkte sind nicht schlecht...aber auch keine Revolution...ist viel Bla Bla bei.

5. #4 exellance, 23.04.2007
    exellance

exellance Hantelträger

habs mir auch vorgestellt, ist aber typisch dür die Amis, viel bla bla...

6. ZiZu87

ZiZu87 Handtuchhalter

ich bin vor 2 wochen auf ein anderes forum gestoßen, weil ich berichte zu kreatin gesucht habe... viele halten kre-alkalyn für geldverschwendung, soll im verhältnis zum monohydrat kaum wirkung gezeigt haben! aber creavitargo soll das wundermittel schlechthin sein... ich hab mir das mal bestellt...mal sehen...

außerdem ließt man @moment viel über nitro bull..ist das sinnvoll?

7. #6 Pullface, 24.04.2007
    Pullface

Pullface Foren Guru

8. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin Wunder... oder doch ein Super Gau???

Die Seite wird geladen...

Creatin Wunder... oder doch ein Super Gau??? - Ähnliche Themen

1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...