Creatin

Diskutiere Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi ich wollte mal fragen ob es was bringt eine Creatin Kur zwei wochen lang zu machen .Ich wollte mir Krea-Genic zusammen mit ein Freund kaufen...

  1. #1 daniel90v, 15.06.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hi ich wollte mal fragen ob es was bringt eine Creatin Kur zwei wochen lang zu machen .Ich wollte mir Krea-Genic zusammen mit ein Freund kaufen die Packung enthält leider nur 120Kapseln und deshalb reicht sie für uns beide nur für zwei Wochen.
     
  2. #2 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    1. Sind zwei Wochen viel zu kurz und somit sinnlos.
    2. Du brauchst bei deinem Trainingsstand noch nicht annähernd Kreatin.
    Sieh erstmal zu, dass dein Trainingsplan + dein Ernähungsplan perfekt sind, wenn das der Fall ist, solltest du so erstmal paar Jährchen weiter trainieren.
     
  3. #3 daniel90v, 15.06.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Danke schonmal für die Antwort :-D Aber ich werde mir Aufjedenfall eins dieser Produkte kaufen ,ich will unbedingt mehr Muskelmasse und für eine richtige Ernährung fällt mir leider die zeit .
     
  4. #4 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, wenn du mehr Muskelmasse haben willst bringt dir Creatin nichts.
    Creatin steigert zwar deine Leistungsfähigkeit im Training, wenn nach und vor dem Training die Ernährung nicht stimmt, kann der Körper den Muskel trotzdem nicht aufbauen, egal ob du nun 2 oder 3 Autos gestemmt hast...

    Deine Bauarbeiter im Körper können so viel Energie haben wie sie wollen, wenn ihnen die Bausteine fehlen, bauen sie dir auch keine Muskeln.
     
  5. #5 daniel90v, 15.06.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Also so schlimm sieht das mit der Ernährung nicht aus . Ich ernähre mich halt nur nicht Perfect ich nehme bestimmt 5-6 Mahlzeiten zu mir aber sie bestehen halt nicht nur aus eiweisen . Creatin pumpt ja Wasser in die Muskeln und dann sieht man ja (breiter) aus .Ein Freund von mir hat das selbe Creatin genommen und ich finde man sieht schon nach 10 Tagen erfolge.
     
  6. #6 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Stimmt und nach 20 Tagen is das Wasser wieder aus den Muskeln raus.
    Creatin ist nicht da um durch die Wassereinlagerung mehr Muskelmasse "darzustellen", sondern um die Leistungsfähigkeit zu verstärken. Dieser optische Nebeneffekt ist nach dem Absetzetn ganz schnell wieder weg.
     
  7. #7 daniel90v, 15.06.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ok das stimmt schon ,aber ich fahre in den Urlaub und da soll mein Körper breiter aussehen :-) wenn du verstehst was ich meine :mrgreen:
     
  8. #8 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann solltest du ganz schnell,den Sport wechseln! :roll:
    Mir fehlt echt die Sprache hier,bei dem was ich hier alles gelesen habe.
     
  9. #9 Stefan91, 15.06.2008
    Stefan91

    Stefan91 Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sonthofen
    ja genau da stimm ich dir voll und ganz zu metalfan92.
    Mit dieser Trainigserfahrung und diesem Trainingsstand sollte man noch nicht zu creatin greifen.
     
  10. #10 daniel90v, 15.06.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja sry aber du hast gut reden bei dein Körper sieht man das lange arbeit drin steckt!Ich tranniere noch nicht solange und deshalb versuche ich kleine Hilfsmittel zu benutzen.
     
  11. #11 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja, du musst wissen ,was du deinem Körper für eine Woche aufgepumpt aussehen antust. Ich rate dir sehr stark davon ab, da du aber fest entschlossen scheinst, kann man nix machen.

    Ich gehe nur mal davon aus, dass du dich weder mit der Dosierung, noch mit den Nebenwirkungen auskennst.
     
  12. #12 daniel90v, 15.06.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Meine Antwort bezieht sich an Eldiabalo28
     
  13. #13 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe mich aber auch nicht gleich mit Supps eingedeckt.Gerade als Trainningsanfänger kann man ohne Supps,abgesehen von einen Protein gute Erfolge erzielen.

    Das beste Supp bringt dir nix,wenn deine Ernährung für die Katz ist.

    Edit.Als erste Kur, nimmt man immer das klassische Monohydrate und nicht Krea Genic.
     
  14. #14 daniel90v, 15.06.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Mit der Dosierung kenne ich mich eigentlich aus also habe mich beim Tranier imformiert.Er meinte ich soll an Traningstagen 4Kapslen vor dem traning nehmen und an Traningfreien Tagen 2Kapseln nach dem aufstehen und 2Kapseln vor dem schlafen gehen .
     
  15. #15 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :bash: :bash: :bash: Was ein Trainer ist das, der dir nicht von Kreatin abrät, sondern dir noch Dosierungsvorschläge macht....
     
  16. #16 daniel90v, 15.06.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ich will auf keinenfall wieder ein Pulver Cratine nehmen ! Hatte schonmal eins .
     
  17. #17 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ach du scheisse, also schon die zweite Creatin"kur".

    Also ich sag zu dem Thema nix mehr, gesagt ist, was gesagt werden sollte.
     
  18. #18 daniel90v, 15.06.2008
    daniel90v

    daniel90v Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Tjaa jeder Trainer will halt seine Produkte los werden .
     
  19. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Du hast schonmal Creatin zu dir genommen??? :roll:

    Boa wenn man das hier alles liest fällt einem wirklich nix mehr ein nimm doch direkt anabolica zu dir dann gehts noch schneller...boa... :boese:
     
  20. #20 Anonymous, 15.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das heißt aber nicht,dass du das Zeug auch kaufen sollst!Naja,da du dich eh nicht davon abbringen lässt,bringt es auch nicht jetzt hier weiter groß zu diskutieren.
     
Thema: Creatin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin pumpt muskeln auf

    ,
  2. creatine pumpt die Muskeln

Die Seite wird geladen...

Creatin - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...