Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Lazer, 04.08.2008.

  1. Lazer

    Lazer Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Hallo
    Ich habe mal eine Frage. Ich bin 17 Jahre, und trainire seit fast einem halben Jahr. 3 mal in der Woche. Da aber nicht wirklich etwas vorangeht, habe ich mir überlegt, mit einer Creatinkur anzufangen. Nur weiss ich nicht ob es in meinem Alter der richtige Zeitpunkt ist damit anzufangen?

    bitte um Anntworten..
    Mfg.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei deinem Trainingstand ist Kreatin wirklich noch nicht notwendig.

    Ich denke, deine Probleme damit Fortschritte zu erzielen, sind wahrscheinlich eher im Bereich Training und Ernährung zu finden.
     
  4. #3 tommy;), 04.08.2008
    tommy;)

    tommy;) Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Nimmst du zur Zeit irgendwelche Supps? Protein oder so?
     
  5. Lazer

    Lazer Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    ja ok..
    wäre es jetzt eigentlich schädlich, oder würde es noch nicht so viel bringen wenn ich es jetzt schon nehmen würde?
     
  6. Lazer

    Lazer Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    ja kla nimm den Eiweißshake.. (powerBAr)
    Und Ernähr mich dme entsprechend..
     
  7. amano

    amano Alter Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    5.901
    Zustimmungen:
    31
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    es ist weder schädlich noch würde es etwas bringen, da dein körper bei deinem momentanen trainingsstand durch entspr. training/ernährung noch genug wachstumsreize bekommt.
     
  8. #7 Anonymous, 05.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Powerbar,ist das Zeug nicht von "Müller"?
     
  9. Lazer

    Lazer Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Müller?
    Hab das bei mir im Fitnesstudio gekauft..
     
  10. #9 Anonymous, 05.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab das schon im Kaufhaus "Müller" bei uns in der City gesehen.Kannste ruhig glauben! :wink:
    Wie hoch ist eigentlich der Proteingehalt und das Zeug ist viel zu teuer?
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Finger weg von Kaufhausproteinen. Die sind ihr Geld nicht wert, bescheidene Aminoprofile und die Proteinzusammensetzungen dieser MK-Proteine lässt i.d.R. auch sehr zu wünschen übrig
     
  12. #11 Bumbibjoernarna, 05.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    jeah, mal einer aus meiner Umgebung^^

    Stell mal deinen Ernährungsplan rein, daran hapert es ja im größten Teil der Fälle, oder?!
     
  13. Lazer

    Lazer Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
    Morgens: Vollkornbrot mit Putenbrust + Kaffee

    Mittagessen : Fleisch + Salat / Gemüse
    Putenfleisch, Hühnchen, mit Reis, Kartoffeln, Nudeln dazu meistens noch Salat oder anderes Gemüse^^

    Zwischendurch: 250g Magerquark mit Ananas

    Abendessen: Salat mit Putenstreifen und Vollkornbrot, oder den Rest von Mittags...
     
  14. #13 Bumbibjoernarna, 05.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Les dir das mal durch

    amanos masseernährungsplan

    Da kannst du dir vll ein paar Anregungen holen. Ich würde dir vorm Schlafengehen noch Eiweiß empfehlen (Thunfisch, Quark etc.) und zwischen dem Morgen und Mittag noch eine Zwischenmahlzeit.


    Und hier noch etwas allgemeines:
    Creatin
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
  16. #15 Bumbibjoernarna, 05.08.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    geanu den hab ich auch noch gesucht... o.O i-wie aber nicht gefunden.^^
     
  17. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Notfalls schaust du ins Inhaltsverzeichnis, da ist es alles etwas übersichtlicher geordnet.
     
  19. Lazer

    Lazer Newbie

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rastatt
Thema:

Creatin

Die Seite wird geladen...

Creatin - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...