Creatin

Diskutiere Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, Ich bin neu hier! Ich würde mich gerne von euch beraten lassen ob ihr schon Erfahrungen mit Creatin oder sonstigen Produkten gemacht...

  1. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Hallo, Ich bin neu hier!
    Ich würde mich gerne von euch beraten lassen ob ihr
    schon Erfahrungen mit Creatin oder sonstigen Produkten gemacht habt.
    Ich trainiere seit ca. einem Monat habe auch schon 4 Kg zugenommen.
    Mir geht es darum schnell Muskeln aufzubauen
    Bin 16 Jahre alt ich wiege 75 Kg bei einer Größe von 182 cm.
    Mache die Übungen
    Brust: Bankdrücken 45 kg, Butterfly 40 kg
    Bizeps: Curls 15 kg , Langhantel 25kg
    Rücken: Latziehen zur Brust 60kg sitzend Rudern 60kg
    Trizeps: drücken 35kg Trizepsmaschine 70 kg
    Bauch: Sit ups Bauchmaschine 65 kg
    Schulter:Seitheben 6kg Nackendrücken 22kg

    Mache bei jeder Übung jeweils 3 Sätze a 12 Wiederholungen
    Ich trainiere 4mal die Woche in einem Split Training
    Mo und Fr- Bizeps,Rücken,Bauch
    Mi und So- Trizeps,Brust,Schulter

    Würde nun gern Wissen ob ich meinen Muskelaufbau beschleunigen kann weil ich bis zum nächsten Sommer einen gut durchtrainierten Oberkörper haben möchte :)
    Meine Ernährung sieht noch nicht so gut aus bessert sich aber...
    Könnt ihr mir vielleicht Produkte empfehlen?
    Danke schonmal im Vorraus
    Mfg Cyres
     
  2. #2 Pullface, 16.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    1. Lexikon
    2. Suchfunktion
    3. Creatin ist unnötig und wird dein Muskelwachstum auch nicht beschleunigen
    4. Trainingsplan ist für die Tonne ... schau mal unter 1. und 2. nach


    .... zwei Threads unter deinem ist ein ein Creatin-Thread indem genau das gleiche gefragt wird ... die Suchfunktion wird dir dazu noch min. 7683 zusätzliche aufzeigen ...
     
  3. #3 Testobolan, 16.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kollege, ich würd noch die Beine trainieren.
    Bockt sich zwar nicht sehr, aber wenn du n geilen Oberkörper haben willst musst du die auch trainieren.
    1. Siehts kacke aus, wenn du Breit bist, aber deine Beíne aussehen wie Streichhölzer. Kenn einige. und die kriegen kein Respekt, obwohl sie Breit sind, weil sie peinlich aussehen :kringel:
    2.Beine größter Muskel=große Hormonausschütung=mehr Muskeln überall.
    Heißt: Trainierst du die Beine mit, kannst du NOCH BESSERE Erfolge verzeichnen.
     
  4. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Ich fahre regelmäßig skateboard seit 4 Jahren meine Beinmuskulatur ist sehr gut ;-)
     
  5. #5 the-one-and-only, 16.09.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    :alarm: Schnell gibt es bei unserer Sportart nicht :alarm:

    :biggrin:
     
  6. #6 Testobolan, 16.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dachte auch so wie du, nur mit dem Beispiel Fussball.
    Aber dennoch eines besseren belehrt.
    Mach ma eine Beinübung und du wirst sehen, die Beinmuskulatur ist nicht so stark wie du denkst ;-)
    War genauso wie du: S***** auf Beine, ich will Kreatin usw.^^
    Vertrau mir ;-) wenn du sie mittrainierst, wirst du im Oberkörper NOCH größere Erfolge erzielen.
     
  7. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    Okay ich werde auf euch hören und nun auch meine Beine trainieren
    welche mittel gibt es denn die nicht wirklich schädlich sidn aber trotzdem helfen Muskelmaße schneller als gewöhnlich aufzubauen?
     
  8. #8 Marco-18, 16.09.2008
    Marco-18

    Marco-18 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Guter Ernährungsplan + 30g Whey nach dem Training + Regelmäßiges Training + Geduld
     
  9. #9 Pullface, 16.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Bei deinem Trainingsstand: gute Ernährung und ein sinnvoller Trainingsplan. ggf noch das schon erwähnte Wheyprotein nach dem Training .... viel Geduld ... das war´s
     
  10. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    bin echt total neu auf dem Gebiet was ist ein Wheyprotein :oops:
    habs ind er suche nicht gefunden
     
  11. #11 Pullface, 16.09.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wheyprotein ist schnellverdauliches Molkeprotein. Durch die schnelle Verfügbarkeit ist es nach dem Training besonders sinnvoll um den Körper schnellstmöglich mit Protein zu versorgen.
     
  12. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    woehr kriege ich dieses protein wordrin ist es enthalten?
     
  13. #13 Testobolan, 16.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ergänzung: kannst du dir hier im Shop kaufen oder bei normalen Body-Shops.
    In der Regel 1kg von 15-25 Euro. Man sollte halt noch auf das Aminosäuren Profil achten.

    Es heißt WheyProtein. Ist ein Pulver. Nimmst 30g nach dem Training mit ca 200-300ml Wasser und Dextrose(Traubenzucker) ein. Kriegst das überall.

    MfG
     
  14. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    okay dann werde ich mal morgen losgehn udn mir sowas holen wie dosiere ich das am besten worauf muss ich besonders achten ?
     
  15. #15 Testobolan, 16.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Dosierung siehe Beitrag 1 höher.
    Am besten nach dem Training, dort ist es am sinnvollsten.
    Wenn du dir größere Mengen leisten kannst, dann kannste auch morgens 1 trinken.

    Musst halt sehen wie das mit dem Geld passt.
    Wenns knapp ist, ist der wichtisgte Shake nach dem Training.
    Dextrose(Traubenzucker) kriegst du überall in Drogeriemärkten(Rossmann und so)

    Nichts besonderes ist zu beachten. Pulver+Wasser+Dextrose- mischen-trinken-fertig :D
     
  16. Cyres

    Cyres Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen (NRW)
    okay danke ;-)
     
  17. #17 Dante2K, 18.09.2008
    Dante2K

    Dante2K Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.06.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Größe (in cm):
    189
    Gewicht (in kg):
    86
    hallo ich trainiere im fitnessstudio seit anfang 2008 (nebenbei gabs mal ne 1 monatige trainingspause) und mache auch noch seit 3 jahren taekwondo (kampfsport). ich hatte mal vor 1 jahr creatine genommen, obwohl ich nicht im fitnessstudio war und hab zu hause nur mit liegestützen trainiert. beim kampfsport merkte ich das ich aufeinmal viel mehr ausdauer hatte und auch mehr liegestütze machen konnte. zugenommen hab ich auch. ich habs ca. 1 monat lang genommen und wieder abgesetzt.
    nun würd ich gern wieder mit creatine anfangen weil im november ein turnier startet und ich bis dahin gute ausdauer bekommen möchte.
    was hält ihr davon?
     
  18. #18 Hantelfix, 18.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    @ Dante2K

    Kannst du tun.
     
  19. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0

    Du bist echt ein Brüller Junge! Trainierst erst einen Monat und willst direkt Creatin fressen, die Leute mag ich! :bash: Man macht in den ersten Jahren!!! natural, wenn das Training stimmt und die Ernährung auch halbwegs, gute Fortschritte, ein Whey nach dem Training reicht vollkommen!

    Du bist echt ne Komödie! :alarm:
     
  20. #20 Testobolan, 18.09.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Und wo hast du 37cm Arme? :alarm: -.- Sehen kaum nach 32 cm aus. Sorry das musste jez raus :bash: :roll:
     
Thema:

Creatin

Die Seite wird geladen...

Creatin - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...