Creatin

Diskutiere Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Moin, Ich hab mal eine Frage ich mach grad eine Krea-Genic Kur nach der Kur wollte ich Animal Pak´s mit Tribulus Pro nehmen.Sollte ich noch ein...

  1. Mepal

    Mepal Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    Ich hab mal eine Frage ich mach grad eine Krea-Genic Kur nach der Kur wollte ich Animal Pak´s mit Tribulus Pro nehmen.Sollte ich noch ein bisschen warten wegen dem Creatin oder ist das nicht relevant?

    Mit freundlichen Grüßen Mepal
     
  2. #2 Nitray1, 28.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    wie alt bistn du, denn Tribulus bringt nicht im jedem Alter was.
     
  3. Mepal

    Mepal Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Werde jetzt 19 und trainiere fast 3 Jahre
     
  4. #4 Nitray1, 28.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    mit 19 wird dir das nichts bringen, da Tribulus dazu verwendet wird, bei älteren Menschen, welchen einen niedrigeren Testospiegel haben, diesen wieder anzuheben.

    und ne Pause brauchst nicht zu machen.
     
  5. Mepal

    Mepal Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir denn was anderes empfehlen?
     
  6. #6 Nitray1, 28.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Für was brauchst du es, willst du was fürn Pump? Regeneration? .....


    Hoffe du hast schon ein Whey?
     
  7. Mepal

    Mepal Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich will gerne was für Muskelzuwachs und Kraftzuwachs.

    Whey hab ich
     
  8. #8 Nitray1, 28.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Pure Beta-Alanine wäre da sicherlich sehr gut, könntest du auch gut mit dem Creatin kombinieren.

    L-Arginin wäre auch nicht schlecht, kannst pur kaufen, ist aber auch in vielen Produkten wie zB Nitrix enthalten.
     
  9. Mepal

    Mepal Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Meine Creatin Kur geht leider nur noch 12Tage kann ich es auch ohne verwenden?
    Oder ich häng einfach noch eine Kur ran
     
  10. #10 Nitray1, 28.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Creatin musst du nicht in Kuren fahren, kannst du auch dauerhaft einnehmen, dauerhafte Einnahme vermindert nicht den Effekt.

    Wie viel gramm Creatin nimmstn am Tag?
     
  11. Mepal

    Mepal Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich nehm ja Krea-Genic 4Kapseln pro Tag.

    Krea-Genic 3000mg
    davon Kreatinmonohydrat 2820mg
    davon Kreatin 2482mg
     
  12. #12 Nitray1, 28.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es schon mal mit Micronized Creatine Monohydrate versucht? (bzw warum nimmst du genau dieses Produkt)
     
  13. Mepal

    Mepal Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wurde mir vom Kollegen empfohlen.
    Wollte aber auch anderes Kreatin nehmen hatte mal dieses Storm Creatin im Auge gehabt
     
  14. #14 chris2906, 28.06.2009
    chris2906

    chris2906 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    tribulis bringt genauso wie maca oder sonstige pflanzlichen steroidersatz rein gar nichts, iß lieber ordentlich spinat oder sonstiges gemüse mit nem hohen saponinegehalt, ist genausogut.
     
  15. #15 Nitray1, 28.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also meine persönliche Meinung, würde es mal mit Micronized Creatine Monohydrate versuchen, ist das beste Mono Creatin und noch dazu liegt der Preis bei 20 Euro pro Kilo.
    Als Transportmatrix kannst Dextrose nehmen.

    In den meisten teuren Creatin-Produkten ist eh einfaches Mono drinnen, wird hald nur gut vermarktet.


    Falls das nicht gut Anschlägt, was ich nicht glaube, da es ja anscheinend bei dir angeschlagen hat, kann man noch immer auf Kre-Alkalyn umsteigen.
     
  16. #16 Nitray1, 28.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    naja so kann man es nicht sagen, im "hohen" Alter bringt es teilweiße schon was.
     
  17. Mepal

    Mepal Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Okay dann werde ich wohl jetzt die Tabletten aufbrauchen und danach das Micronized Creatine versuchen und dazu Dextrose.
    Hatte mal was von Fatburnern gehört was häst du davon?
     
  18. #18 Nitray1, 28.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Also die legalen Fatburner kannst vergessen, Koffein kannst mal versuchen, sonst sollte Cardio und anständige Ernährung alles regeln.
     
  19. Mepal

    Mepal Newbie

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Aber während einer Creatin Kur Fatburner zu nehmen ist doch kontraproduktiv oder?
     
  20. #20 Nitray1, 28.06.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Ja, in der Creatin Kur wäre es nicht sinnvoll.
     
Thema:

Creatin

Die Seite wird geladen...

Creatin - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...