Creatin

Diskutiere Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Bei CreaPump reichen 20gr am Tag und bei den anderen nach Packungsaneitung. Du kannst alle Supps weiterhin nehmen. Solltest Creatin nur nicht...

  1. #21 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei CreaPump reichen 20gr am Tag und bei den anderen nach Packungsaneitung. Du kannst alle Supps weiterhin nehmen. Solltest Creatin nur nicht zusammen mit ner Mahlzeit einnehmen.
     
  2. #22 BlauesQ, 10.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hab mir CreaPump bestellt. Wie sieht es mit Trinken aus, normal oder viel mehr? z.Z. trinke ich etwa 3 Liter/Tag
     
  3. #23 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Willst möglich trockene Masse aufbauen, oder? Dann versuch zwischen 4 u. 5L am Trainingstag zu liegen...sonst reichen 3 aus. Denn umso mehr Wasser der Körper zugeführt bekommt, umso weniger lagert er subcutan ein und umso trockener ist die Muskelmasse.
     
  4. #24 BlauesQ, 10.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Danke Fraggles, hier weiß man das man keine Massenabfertigung ist, wenn man weiß wo jeder hin will....

    Zurück zum Thema: Geht es hier um "Wasser" oder Flüssigkeit? Dann werde ich wohl meine Kur auf Februar in den Semesterferien verlegen, da ich dann ja nur am Trinken wäre und ständig während der Vorlesungen auf Toilette müsste :wink: Da ich eh eine recht schwache Blase habe.
     
  5. #25 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So sollte es auch sein, das man auf jeden individuell eingeht.

    4-5L Flüssigkeitsaufnahme, wobei Fruchsäfte mit 100% Fruchtgehalt oder eben Wasser zu präferieren sind. Semesterferien sind eine sinnvolle Zeit, denn die Kurzeit sollte man nutzen um möglich viel und hart zu trainieren.
     
  6. #26 BlauesQ, 10.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gilt das mit der Flüssigkeitsmenge jederzeit? Auch außerhalb der Kur? Wie du weißt, möchte ich trockene Muskelmasse bekommen.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Eine tägliche Flüssigkeitszufuhr von 3-6l sind in unserem Sport grundsätzlich anzuraten.
     
  8. #28 Anonymous, 10.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :wink: Wie gesagt:

    So wird der Körper trocken und definiert.
     
  9. #29 BlauesQ, 10.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ok dann werd ich nach und nach mal meine Flüssigkeitszufuhr steigern. jede Woche etwas mehr...
     
  10. #30 BlauesQ, 17.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Eine Frage noch: Die Dosis von 20g jeden Tag nehmen? Also auch an Trainingsfreien Tagen?

    Innerhalb der nächsten 8 Wochen, fahre ich eine Woche in den Urlaub. Wie siehts da mit Creatin aus? Wäre es sinnvoller zu warten bis nach dem Urlaub? Aber wie wodenaz schon sagte, es ist schwer etwas rumliegen zu sehen, was wie "Zauberstoff" ist. Wenn ich damit jetzt beginnen könnte, wäre es dann sinnvoll auch in der Woche das zu nehmen?
     
  11. #31 BlauesQ, 19.01.2006
    BlauesQ

    BlauesQ Hantelträger

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nehme es nun seit gestern Abend ein. Also bis jetzt 2mal genommen. Und heute beim Training war ich überrascht da ich mehr Gewichte auflegen musste als sonst. Beim Bankdrücken allein 5kg mehr und beim Schrägbankdrücken KH insgesamt 4kg mehr. Auch alles andere war in diesen Maßen, liegt das am Creatin?

    Noch eine Frage: Ich fragte einen Freund was man gegen Handgelenkschmerzen machen kann, er meinte ein Freund hat gesagt Creatin würde da Wunder wirken. Fand das Quatschm nun ja aber heute hab ich zum ersten mal nach Brusttraining keine Handgelenkschmerzen und das trotz der hohen Gewichte. Kann das sein?
     
  12. #32 Anonymous, 19.01.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So schnell, kann Creatin in der Hinsicht nicht wirken, aber der Placebo Effekt spielt da eine große Rolle.
     
Thema:

Creatin

Die Seite wird geladen...

Creatin - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...