creatin

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von __Emreee, 13.05.2010.

  1. #1 __Emreee, 13.05.2010
    __Emreee

    __Emreee Newbie

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    hab da mal so eine allgemeine frage ...

    was würde passieren wenn unser körper kein creatin mehr herstellen kann ?

    und was kann passieren wenn man die creatin dosierung überschreitet ?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    zu frage 1 kann ich dir leider nicht helfen!
    aber zu frage 2 schon, wenn du zuviel creatin einnimmst, kann es probleme mit den nieren geben bzw. du bekommst probleme!!!
     
  4. #3 Nitray1, 13.05.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch nie was davon gehört, das jemand kein creatin mehr produziert.

    Wenn man zu viel nimmt, kann es zu Problemen kommen, aber das ist kaum der Fall, da ein Sportler ja sowieso genug Trinken sollte, also ist kaum mit Problemen zu rechnen.
     
  5. Colin

    Colin Supermoderator
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Bei einer unzureichenden Kreatinzufuhr über die Nahrung oder eben ein Defekt im Körper was bewirkt dass man kein Kreatin aus der Nahrung aufnehmen kann hat angeblich Sehprobleme, Hörpobleme und geistige Defizite zur Folge.

    Ob das jedoch so stimmt weiß ich nicht, hab ich nur gestern in einem Video auf Youtube gesehen bzw gehört in dem behauptet wird, dass das "Wissenschaftler" in Studien herausgefunden haben! :mrgreen: :mrgreen:

    Viele Grüße
     
  6. #5 nullnull, 13.05.2010
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Die am häufigsten beobachtete Nebenwirkung von Creatin ist eine Gewichtszunahme und eine Zunahme an Muskelvolumen. Der Grund hierfür ist, das Creatin zu einer vermehrten Wassereinlagerung im Muskel führt. Dadurch wirkt der Muskel wie aufgeblasen. Nach Beendigung einer Creatinkur warden diese Wassereinlagerungen jedoch schnell wieder abgebaut.

    Eine erhebliche Übedosierung von Creatin kann in einzelnen Fällen zu Durchfall führen. In diesem Fall reicht es aus, die tägliche Einnahme zu reduzieren.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 M@xodus, 13.05.2010
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
     
  9. #7 nullnull, 13.05.2010
    nullnull

    nullnull Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    was ich noch nie gehört habe, dann bist du tot. :biggrin:
     
Thema:

creatin

Die Seite wird geladen...

creatin - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...