Creatin?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Anonymous, 02.12.2006.

  1. #1 Anonymous, 02.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guten Morgen, wollte nächstes Jahr eine Crea Kur starten und wollte mal wissen wass so die beste Kombi ist um die höchstmögliche Masse zu erzielen...,Kre Alkalyn soll ja ganz gut sein.Will das beste vom besten und bin auch bereit das nötige Kleingeld dafür zu opfern O:-) Da ich leider kaum Berichte zu den Muskelpower Produkten hab fallen die flach weil ich erstmal andere Produkte ausprobieren werde um ein bissche zu vergleichen,da ic hnciht weiß was gut und schlecht ist weil ich ja bisher erst von 3Herstellern Protein hatte(Da war aber im Vergleich das Protein von hier das beste(Rossmann/Apotheke/Muskelpower.de)

    Bitte um Antworten :-*
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Arnold Strong, 02.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    du willst nen gutes creatin? ich empfehle dir ZellTech von, mein gott, ich glaube all stars....ZellTech habe ich selbst ausprobiert und fande es sehr gut...und ich hab die masse nich wieder verloren...denn ich hörte von bekannten, die creavitargo ausprobierten, dass sie die dazugewonnene masse nach der kur wieder "ausgepinkelt" haben...
    lieben gruß, max
     
  4. #3 no_pain_no_gain, 02.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Ich habe eine Zell Tech Kur hinter mir (2005) und bei mir trat jedoch genau dieses Phänomen auf. Die Masse war paar Wochen nach der Kur weg.

    P.S.: Ja, Zell Tech ist von AllStars
     
  5. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Sehr empfehlenswert ist eine 12-Wochen-Kur mit CreaPump XXL und TestoForce XT. Ist beides hier von Muskelpower, aber diese Kombi hat´s definitiv in sich !!!!
     
  6. #5 Conan der Barbar, 02.12.2006
    Conan der Barbar

    Conan der Barbar Handtuchhalter

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    dann gehts wieder mit dem dünnschiss los ne, jan !? ^^ :D :D :baeh:
    woran genau liegt das eigtl. das man vom creatin durchfall bekommt??, also bei mir war es in der 1. woche so....u. selbst von dem amino speed grow habe ich übelsten dünschiss bekommen ... :biggrin:
     
  7. #6 Anonymous, 02.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab zwar Creapump noch nich ausprobiert, aber allein von den Inhaltsstoffen her, würde ich sagen das es gut sein muss.
    Zudem glaube ich, das es weniger am Produkt liegt wenn man die Masse nach der Kur wieder auspinkelt. Sondern eher an einer falschen oder zu kurzen Anwendung.
     
  8. #7 Anonymous, 02.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @wody: ich vertraue den Muskelpower produkten nicht; was kannst du mir denn dazu erzählen, hast du davon Masse zugenommen? :roll:

    Brauche mal direkte Angaben von Leuten die schon einige Produkte ausprobiert haben und das auch wirklich sagen können(nicht von arnold strong,bei dem ich nicht weiß ob er nur ein Poser ist/nichts gegen dich Arnold-aber ich warte seid 3monaten auf die Fotos;) )

    mfg
     
  9. Fabe

    Fabe Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    22.09.2005
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    sörs....

    also ich nehme schon lange die muskelpower produkte, sei es eiweiß, aminos, bcaa`s oder wie im moment crea pump xxl und ich bin höchst zufrieden. das eiweiß ist geschmacklich top und von dem wie ich mich im letzten jahr entwickelt habe kann ich auch nur jedem dazu raten...die bcaa`s und aminos habe ich hier vor ort von einem bb handel nochmal checken lassen, und den inhalten her sind die auch top bewertet worden.

    im moment nehme ich das crea pump und es ist echt geil, du bekommst einen hammer pump in den körper und merkst es richtig beim training. bin allerdings erst in der 2ten woche nach der aufladephase (hab ich gemacht, obwohl ich nicht wusste obs wichtig ist. wollte halt auf nummer sicher gehen.) kann ich also auch nur empfehlen. preislich ist muskelpower auch der hammer........

    für mich gibts nur noch muskelpower supplements.
     
  10. #9 Hantelfix, 02.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nehme auch alles vom Muskelpower-Shop.

    Eiweiß usw.

    Nehme seit einem Monat Kre-Alkalyn. Hat eingeschlagen wie eine Bombe.
     
  11. #10 Anonymous, 02.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das Kre Alkalyn ist ja auch nicht direkt von Muskelpower-daum geht es mir-naja ich werde mich mal umschauen udn ander e Produkte testen. Hats dir denn schon ein bisschen Gewicht gebracht?
     
  12. #11 gasmeister, 02.12.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ich hab in meiner Creatin Kur 8kg gewonnen und danach 3kg verloren...mit Monohydrat.

    Aber ich bin wohl auch "Leicht-Gainer"
     
  13. #12 Hantelfix, 02.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Im ersten Monat 4 Kilo. Aber was viel besser ist, ich habe scheinbar Kraft ohne Ende. Konnte innerhalb von einer Woche meine Bankdrückleistung bei 6 Wh von 95 auf 100 Kilo steigern.

    Hatte vorher ein ziemliches Loch. Bei mir ging nichts mehr. Nun läuft der Motor wieder. :-D

    Versuche nun meine 10x100 Kilo beim BD zu schaffen.

    Bei KH, KB usw. läuft es genauso super.
     
  14. #13 Hantelfix, 02.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Die 3 Kilo waren dann wohl eingelagertes Wasser.
     
  15. #14 gasmeister, 03.12.2006
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja. Ich sah schon sehr schwamming aus.
     
  16. #15 faithless, 03.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    für wieviel wochen reicht sone dose mit 120 kapseln bei dir hantelfix?
    oder haste das mit pulver gemacht?
    und bringt es eigentlich was wenn man einfach mal so ein paar davon nimmt?(kleinen leistungsschub oder ähnliches?)
     
  17. #16 no_pain_no_gain, 03.12.2006
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Bringt gar nichts... die Crux liegt in der Regelmäßigkeit. Eine einmalige Einnahme reicht nicht aus, um den Creatinspiegel so zu erhöhen. Deshalb machen auch viele Nutzer diese Aufladephase, von der Fabe gesprochen hat.
     
  18. #17 Daymate, 03.12.2006
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich hatte es z.b. nicht. und zum eiweiss kann ich sagen das es lecker schmeckt und auch das bringt was ich mir gedacht habe. das gleiche gilt für s monohydrat
     
  19. #18 Anonymous, 03.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    womit hast du trainiert gasmeister-wie gesagt ich will über 2-3monate dann richtig masse aufbauen und dann wieder defi.
     
  20. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Hantelfix, 03.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Nehme die Kapseln. Eine Dose / 120 Kapseln reichen einen Monat.

    4 Kapseln pro Tag sollten es schon sein.

    Übrigens, nehme auch das L-Glutamin von Muskelpower.
     
  22. #20 Anonymous, 03.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    achsooo,also ist das cre alkalyn kein Kombi produkt- gibt es denn kombiprodukte mit l glutamin kre alkalyn und d-ribose oder ähnlichem?oder sollte man vlt crea vitargo mit l-glutamin mischen(falls das nicht schon vorhanden ist)sollte man zusätzlich ncoh aminos nehmen(speed grow); oder bcaa´s
     
Thema:

Creatin?

Die Seite wird geladen...

Creatin? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...