Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von French-Lion, 04.01.2007.

  1. #1 French-Lion, 04.01.2007
    French-Lion

    French-Lion Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Nach umstellen meinen TP`s stellen sich langsam erfolge ein :-)
    würde es mal mit creatin versuchen.was aber 1. nicht welches gut ist für mich und 2. ob pulver oder kapseln.
    danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Daymate, 04.01.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie lange trainierst du denn schon? stagnierst du denn? ansonsten bist du noch zu jung. man nimmt es eigentlich um ein neues plateau zu erreichen.
     
  4. #3 faithless, 04.01.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    zu jung wohl kaum aber zu wenig trainingserfahrung vlt.
    gibt eine menge themen über creatin seine form etc pp einfach mal in der suche schauen
    gibt einige die schwören auf krealkalyn und einige die noch immer monohydrat empfehlen - kommt auf deinen geldbeutel an :mrgreen:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Meinst du nicht, dass man es nimmt, um ein Plateau loszuwerden? Also um sich wieder zu steigern?
    Plateau klingt so, als würde es nicht weiter gehen :confus:
    Luke
     
  6. #5 Anonymous, 04.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau, um ein Plateau zu überwinden.
     
  7. #6 Anonymous, 05.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Trainingsbegin 2006 ist Creatin noch Unsinn. Wenn Du nun schon an einem Plateau zu sein glaubst, dan trainierst Du absolut falsch!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 French-Lion, 05.01.2007
    French-Lion

    French-Lion Newbie

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte es nur mal ausprobieren,da andere die auch erst seit nem jahr trainieren,wohlgemerkt mit creatin,fast es doppelte zugenommen haben also an muskelmasse.ab wann sollte ich den creatin nehmen?oder warum nicht?trainiere jetzt seit gut einem jahr un richtig effektiv seit ca.6-7monaten..mfg
     
  10. #8 exellance, 05.01.2007
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann aus eigener erfahrung sprechen, denn ich war auch ungedulgig und hab sofort zu Krealkalyn gegriffen, hatte sich aber nicht viel gebracht, bis auf meinen Bizeps!!!!

    hab dann weiter trainiert(prtein und Amino) und habe festgestellt dass ich fürs Creatin nur geld gekostet hat, sonst nichts!!!!
    Die Erfolge ohne creatin waren eindeitig besser!!!!

    Ich tranier jetzt auch seit 1 Jahr und kann noch immer mehr gewicht rauf hauen, von daher etwas geduld. 5-6 Monate, und dann zu Creatin greifen!!!!!
     
Thema:

Creatin

Die Seite wird geladen...

Creatin - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...