Creatin??????????????????????

Diskutiere Creatin?????????????????????? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey leutz ich wollte mal fragen was ihr so von creatin haltet also ich denke das sind nur reine wassermuskeln und sieht überhaupt nicht gut aus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 OriEnTaLo, 07.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey leutz ich wollte mal fragen was ihr so von creatin haltet also ich denke das sind nur reine wassermuskeln und sieht überhaupt nicht gut aus weil die muskeln so weich sind oder? weil ich find es besser wenn man gute trockene muskeln hat wo man jede faser sieht....und bei crea hat man die muskeln doch auch nur solange wie man das zeug nimmt weil es doch nur wasser ist oder ?? :confused:
    also ich nehme zurzeit nur eiweissshakes jeden abend ein und wollte mich ma über crea informieren :-D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    guck mal in der sufu da solltest du was finden!
    is ja nicht nur wasser,die kraft steigt ja auch und so mit mehr reiz an den muskeln!
     
  4. #3 faithless, 07.03.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin grad in einer kur und ich muss sagen da is nix mit großen "aufschwemmen" oä.
    das wird wohl bei jedem anders sein aber naja wie gesagt bei mir is noch alles wie vorher =P
    leider auch mit der kraft nicht wirklich fortschritte machen können
    vlt habe ich auch zuviel erwartet....habe ja noch ein paar wochen
    in der theorie steigt deine kraft und dir bleibt am ende der kur vlt son kilo muskelmasse aber immerhin =)
     
  5. #4 no_pain_no_gain, 07.03.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    In der Überschrift fehlt ein Fragezeichen
     
  6. Big B

    Big B Foren Guru

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 gasmeister, 07.03.2007
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Wasser kommt Wasser geht, die Muskeln bleiben :biggrin:
     
  9. #7 Anonymous, 08.03.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Creatin Threads gibt es bis der Arzt kommt. auch das Lexikon hat einen sehr guten Beitrag inne. Ich mache das hier deshalb mal Dicht.
     
Thema:

Creatin??????????????????????

Die Seite wird geladen...

Creatin?????????????????????? - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  3. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.