Creatin?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Sheep06, 01.05.2007.

1. #1 Sheep06, 01.05.2007
    Sheep06

Sheep06 Handtuchhalter

hi,

ich wurd schon angesprochen, ob ich so Creatin nehmen will. So wie ich die Posts von euch les..versteh ich nur Bahnhof.. :baeh:
    Wäre es sinnvoll, wenn ich des nehmen würde.. ( bin 15 Jahre alt, mach seit ca 1/2 Jahr Fitnesstudio).. Wenn ja dann..
    hat es nebenwirkungen?
    wie oft sollte ich das nehmen?

2. AdMan

Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Nein,Creatin wäre Geldverschwendung bei dir.Trainiere erstma ohne Supps und ernähre dich Eiweißreich.

4. #3 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Damit wäre alles korrekt gesagt! ;-)

5. #4 exellance, 02.05.2007
    exellance

exellance Hantelträger

Nicht voreilig sein, schön brav weiter tranieren!!

Es wird dir nicht weiter helfen!!!!

6. #5 Wannabeametalman, 02.05.2007
    Wannabeametalman

Wannabeametalman Handtuchhalter

hey leute wollte keinen neuen thread aufmachen ich habe mir vorgenommen min 100-110kg bankdrücken zu können und min 2 jahre trainiert zu haben bis ich meine erste kur mache wäre das okay? oder nach welchen kriterien würdet ihr das abwägen? wäre dann ca 20/21 jahre alt

7. #6 Anonymous, 02.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Würde da keine Ziele setzen...wenn nur Zeiten...2 Jahre Training sind okay und durchaus sinnvoll...wenn dann ne Stagnation einsetzt und Du länger das Plateau nicht überwindest, dann kannst Du zu Creatin greifen.

8. #7 Wannabeametalman, 02.05.2007
    Wannabeametalman

Wannabeametalman Handtuchhalter

allet klar danke

9. #8 Martttin, 08.05.2007
    Martttin

Martttin Newbie

Creatin

Ich nehme jetzt seit einen halben Jahr Eiweisdrinks.
    Bin zwar erst 16 aber irgendwie komm ich beim Bankdrücken nicht mehr weiter. Bin da jetzt bei 1*90kg. Macht es Sinn jetzt Creatin zu nehmen
    Martin

10. DragoN

DragoN Eisenbieger

Ok jetzt wissen wir wielange du eiweiß nimmst. aber wie lange trainierst du denn und wie sieht Ernährungs und Trainingsplan aus ?

11. #10 Martttin, 08.05.2007
    Martttin

Martttin Newbie

creatin

ich trainiere jetzt seit 13 Monate und seit 10 Monate davon im Fitnessstudio. Ich geh da jede Woche 4-5 mal hin. Hab mein Training auf 2 Tage aufgeteilt (1Tag Brust, Bizeps, Trizeps, Bauch; 2Tag Rücken Schulter, Beine.

Auf Essen schau ich nicht soviel. Hab halt nur mein Eiweis von dem ich ca 90. Gramm in 2 Shakes täglich nehme. Ich esse halt oft vor dem Brusttraining Kalorienhaltige Sachen wie z.b Nudeln

12. AdMan

Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Hantelfix, 08.05.2007
    Hantelfix

Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

Creatin ist auch für dich noch nichts.

Und mit deinem Plan wird es so auch nichts, denn der ist schlecht für Masseaufbau.

Nimm besser einen 4er-Split.

14. #12 Anonymous, 08.05.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Thema:

Creatin?

Die Seite wird geladen...

Creatin? - Ähnliche Themen

1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...