Creatin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von basty, 17.10.2007.

  1. basty

    basty Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich brauche mal euren Rat. Meint ihr ist es bei mir sinnvoll so ne Creatinkur zu machen oder eher nicht. Und wenn ja, wie viel soll ich nehmen und wie lange?

    Thx für die Antworten
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei Trainingsbeginn 2007 ist Kreatin eigentlich noch nicht notwenig. Es wird dir noch nicht viel (wenn überhaupt was) bringen. Mit dem richtigen Training und der passenden Ernährung wirst du noch super Ergebnisse erzielen. Mit Kreatin kannst du dann in ein oder zwei Jahren nachhelfen, wenn du an nem Plateau angekommen bist.
     
  4. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    bei mir hab ich mir überlegt das ich jetzt noch 1 jahr ohne iwas weiter machen und dann vor den sommerferien mit ner kre-alkalyn kur anfange....das is dann kurz vor meinem 17geburtstag

    is das okay oder immernoch zu früh? :-)
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde mindestens bis 19-20 warten. Dann ist dein Körper weit genug entwickelt, damit du auch mit der vollen Intensität trainieren kannst.
     
  6. #5 Daymate, 18.10.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie viel gewichte hast du dennso? also ich fänd es noch recht früh.
     
Thema:

Creatin

Die Seite wird geladen...

Creatin - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...