Creatin

Diskutiere Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute, ich brauche mal euren Rat. Meint ihr ist es bei mir sinnvoll so ne Creatinkur zu machen oder eher nicht. Und wenn ja, wie viel soll...

  1. basty

    basty Newbie

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich brauche mal euren Rat. Meint ihr ist es bei mir sinnvoll so ne Creatinkur zu machen oder eher nicht. Und wenn ja, wie viel soll ich nehmen und wie lange?

    Thx für die Antworten
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei Trainingsbeginn 2007 ist Kreatin eigentlich noch nicht notwenig. Es wird dir noch nicht viel (wenn überhaupt was) bringen. Mit dem richtigen Training und der passenden Ernährung wirst du noch super Ergebnisse erzielen. Mit Kreatin kannst du dann in ein oder zwei Jahren nachhelfen, wenn du an nem Plateau angekommen bist.
     
  3. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
    bei mir hab ich mir überlegt das ich jetzt noch 1 jahr ohne iwas weiter machen und dann vor den sommerferien mit ner kre-alkalyn kur anfange....das is dann kurz vor meinem 17geburtstag

    is das okay oder immernoch zu früh? :-)
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich würde mindestens bis 19-20 warten. Dann ist dein Körper weit genug entwickelt, damit du auch mit der vollen Intensität trainieren kannst.
     
  5. #5 Daymate, 18.10.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wie viel gewichte hast du dennso? also ich fänd es noch recht früh.
     
Thema:

Creatin

Die Seite wird geladen...

Creatin - Ähnliche Themen

  1. Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?

    Schulter Entzündung / Wasser in der Schulter Creatin weiter nehmen?: Hallo ist vill eine dumme Frage aber ich war beim artzt und der meinte das ich eine Entzündung in der Schulter habe und das auch Wasser drinnen...
  2. Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?

    Creatin weiter nehmen in einer Trainingspause?: Hi Leute habe mir die Schulter beim Training verletzt und kann deshalb nicht trainieren, war beim Artzt und hab nächste Woche nen MRT Termin. Hab...
  3. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  4. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  5. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...