Creatin???

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Body_Boy15, 28.10.2007.

  1. #1 Body_Boy15, 28.10.2007
    Body_Boy15

    Body_Boy15 Newbie

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich wollte mal fragen was Creatin sobringt???ich hätte mir auch die anderen threads durchlesen können aber wollte auch noch fragen wie viel ich einehmen muss


    ich bin 16 und habe vor 1monat mit dem trainning begonnen bin 1.72m und wiege 70kilo


    danke schon mal ...hehe :-D
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glp

    glp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei darmstadt
    moin

    informationen zu creatin findest du hier. aber die meisten hier werden dir sagen das es sich nicht lohnen wird, vorallem weil du erst 16 bist und einen monat trainierst, wäre nur rausgeschmissenes geld. versuch dich richtig zu ernähren und/oder investier das geld lieber in ein gutes whey protein.

    solltest auch beim training aufpassen da du dich noch im wachstum befindest und das ganze deinen gelenken etc. nur schadet wenn du mit zu viel gewichten arbeitest, deshalb wird hier auch vielen dazu geraten nur mit ihren eigenem körpergewicht zu arbeiten. aber die meisten lassen sich eh nich davon abbringen mit viel gewichten zu trainieren.. :)

    aber warte erstmal bis unsere meister dir hier antworten, so die ahnung habe ich auch nicht.

    gruss
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Genaus so siehts aus. Kreatin kannst du noch getrost im Regal lassen. Das richtige Training und die Ernährung werden bei dir erstmal grosse Erfolge zeigen. Kreatin kommt später, wenn du keine Erfolge mehr erzielst.

    Beim Training gilt, Finger weg von hohen Gewichten. Damit machst du dir nur die Gelenke kaputt.
     
  5. #4 Daymate, 28.10.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ja, erstmal langsam anfangen. das dauert sowieso jahre. du bist sehr jung. geh erstmal hin und trainiere. immer so, dass der muskel am ende müde ist und iss mal eiweissreich :prof:
     
  6. #5 Pullface, 28.10.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    denke dass es nichts bringen wird .... du bist erst 16 , solltest also wie schon gesagt nur mit leichtem Gewicht oder dem Körpergewicht arbeiten. Das würde das Kreatin wohl nutzlos machen , da :
     
  7. Sayano

    Sayano Newbie

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    na also ich bin jetzt inzwischen 17,5, hab mit 16,5 angefangen zu Trainieren, was denkt ihr ab wann ist es denn Problemlos zu trainieren? Also wachsen tue ich wahrscheinlich eh nicht mehr denk ich.... =) 1,74 reicht voll und ganz
     
  8. #7 Pullface, 28.10.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    problemlos trainieren kannst du denke ich sobald du vollständig ausgewachsen bist :wink:
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Stimmt nicht ganz. Wenn die Wachstumsfugen geschlossen sind, hat das Training keinen Einfluß mehr auf das Wachstum. Allerdings sind die Gelenke, Bänder und Sehnen noch nicht in dem Maße belastbar, dass hartes Training ohne Folgen bleiben würde.

    Das höchste der Gefühle wäre dann ein moderates Kraftausdauertraining.
     
  10. #9 Pullface, 28.10.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ab wann meinst du denn kann man richtig loslegen ? Mehr als ausgewachsen kann man ja nicht sein oder ? (mit "ausgewachsen" meinte ich natürlich nicht nur das Wachsen in die Höhe)
     
  11. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nach meiner bescheidenen Meinung kann man so zwischen 18 und 20 richtig loslegen.
     
  12. #11 Daymate, 28.10.2007
    Daymate

    Daymate MP Kenner

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    man soll sowieso nicht nur mit hohen gewichten arbeiten. das ist generell gift für jung und alt. lieber mal weniger gewicht nehmen und die wh zahl variieren...
     
  13. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ohne Gewicht wächst man nicht, also muss man abwägen, ob man lieber Muckis oder seineSehnen/Bänder schonen möchte. Das gilt für Jung und Alt.
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, das würde ich so nicht ganz unterschreiben. Jugendliche sind da schon wesentlich gefährdeter. Abgesehen davon hast du schon Recht.

    Wobei sich das Risiko durch eine saubere Übungsausführung stark reduzieren lässt.
     
  15. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Hantelfix, 28.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man Kreatin bzw. Creatin in die SuFu eingibt, dann bekommt man 1016 Ergebnisse. Das nur nebenbei... :roll:
     
  17. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Ja, das stimmt. Vor allem die saubere Ausführung ist wichtig. Jugendliche, die noch wachsen, sind stärker gefährdet. Aber gleichzeitig passen sie sich schneller an.
     
Thema:

Creatin???

Die Seite wird geladen...

Creatin??? - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...