Creatin!!!!

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Phil, 26.01.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phil

    Phil Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,

    Ich mache schon ne zeit lang sport.Und ich nehme einfach nicht zu,ich nehme auch Eiweiß zu mir 2 shakes am tag. Und ich spiele mit dem gedanken creatin mir zu zulegen...

    Was haltet Ihr von creatin?

    MFG Phil
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Twiggy Ramirez, 26.01.2008
    Twiggy Ramirez

    Twiggy Ramirez Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld/Rostock
    Ich glaube eher das dein Training und deine Ernährung falsch ist.
    Wie sieht die denn aus?
     
  4. Phil

    Phil Newbie

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich trainiere 4-5 mal die Woche.

    Zum Frühstück Vollkorn Brot o. Toast mit Nutella oder Erdbeer Konfitüre.
    Zum Mittag entweder Nudeln,Reis oder mal auch Kartoffeln mit Pute,Fisch und auch Rindfleisch....Und zum Abendbrot hauptsächlich Eiweiß....
     
  5. #4 gasmeister, 26.01.2008
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Vll solltest du insgesamt mal das Volumen deiner Nahrungsaufnahme erhöhen.

    Mit 3500 kcal pro Tag solltest du ganz gut liegen.

    mfG
     
  6. #5 Anonymous, 27.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dein Ernährungsplan ist nicht gerade der Renner.Les dir mal das durch;

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic2022.html
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1714.html
    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1455.html
     
  7. #6 no_pain_no_gain, 27.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain MP Kenner

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Freiburg
    Der nächste, der ohne Vorrecherche einen Creatin-Thread eröffnet, wird Schokoriegelers ganzjähriges Judosparringsopfer!
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatin!!!!

Die Seite wird geladen...

Creatin!!!! - Ähnliche Themen

  1. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  2. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  5. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.