Creatin

Diskutiere Creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; guden dach...also ich hätte mal ne kleine frage zu creatin...also is des legal in deutschland?? und wo bekommtm an so etwas...und ich habe letzt...

  1. #1 d'oxxe alla, 21.02.2008
    d'oxxe alla

    d'oxxe alla Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64380 Roßdorf
    guden dach...also ich hätte mal ne kleine frage zu creatin...also is des legal in deutschland?? und wo bekommtm an so etwas...und ich habe letzt gesehn auf einer ppower shake mischung kreatin monohydrat....ist das des gleiche wie normales kreatin oder shclechter besser?? wer kann mir dazu was sagen?? wäre nice für ne antwort...mfg D'oxxe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    benutz mal die suchfunktion. da gibts 1000 beiträge zum thema creatin
     
  4. #3 d'oxxe alla, 21.02.2008
    d'oxxe alla

    d'oxxe alla Newbie

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    64380 Roßdorf
    ja aber da such ich ja ewig bis ich meine 3 antwortchen zamme hab...:-D
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Naja, ein bisschen Eigeninitiative schadet nie.

    Dann will ich dir aber trotzdem mal ein paar Antworten geben.

    Kreatin ist in Deutschland legal.
    Man bekommt es z.B. hier im MP-Shop.
    Ob der Powershake das selbe ist wie Monohydrat (="normales" Kreatin), kann ich dir nicht sagen, da ich das Produkt nicht kenne.

    Bei Trainingsbeginn 2008 brauchst du über Kreatin nicht nachzudenken. Gerade am Anfang erzielt man so gute Erfolge, dass das Kreatin überflüssig ist. Ausserdem dienen die ersten 6 Monate auch dazu, den Körper (Muskeln, Bänder, Sehnen) auf die Belastung vorzubereiten. Speziell die Bänder und Sehnen brauchen dazu länger als die Muskeln. Da Kreatin auch Kraftsteigerungen verursacht, steigt dadurch das Verletzungsrisiko. Trainiere besser erstmal 2 Jahre, dann macht Kreatin auch Sinn.
     
  6. #5 Schokoriegler, 22.02.2008
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    naehe Wien
    1)ist legal
    2)bekommst in jedem guten shop also auch hier
    3)bin selbst vom kre-alkalyn begeister habe aber auch gehört das mit crea-vitargo und ähnlichem gute erfolge erziehlt worden sind
    4)sufu is wirklich ab und zu zu nützen
     
Thema:

Creatin

Die Seite wird geladen...

Creatin - Ähnliche Themen

  1. Welches Creatin für Anfänger

    Welches Creatin für Anfänger: Hallo, ich habe erst vor 4 Monaten angefangen zu trainieren. 4 Mal die Woche gehe ich ins Fitnessstudio oder mache etwas zu Hause. Welche Creatin...
  2. Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2)

    Der Creatin/Glutamin/Beta-Alanin Informationsthread (Ab Seite 2): Hallo Ich habe derzeit das Problem das ich wenn ich Protein Shakes oder Whey Eiweis nehme kopfweh bekommen ? Woran kann das liegen, ich habe ca...
  3. beta alanin und creatin an nicht workout-tagen

    beta alanin und creatin an nicht workout-tagen: zu mir erstmal: 91kg 184 cm kfa: i.o..... sagt zumindest der spiegel ;) Mache zZ ein 3er Split mit mind. 1 Tag Pause, wo ich nur leichte kardio...
  4. Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?

    Booster, Creatin, Proteine, BCAA´s als Frau?: Ich möchte jetzt wieder mit Fitness anfangen; Muskelaufbau und Definieren.. Dazu habe ich mich ein wenig informiert und es wird viel gesprochen...
  5. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...