Creatine Haltbarkeit und Dosierung !?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von GewaltSport, 09.08.2008.

  1. #1 GewaltSport, 09.08.2008
    GewaltSport

    GewaltSport Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In der Schönen Pfalz
    Hy,

    ich habe mir vor 12 Monaten Pure Creatine von WEIDER gekauft, das sind 500 gramm. Von diesem 500 gramm ist noch ca 200 übrig und ich wollte ma wieder ne kur starten, und ich wollte die Reste aufbrauchen. Ich weis nich mehr wo ich da ma was über die haltbarkeit gelessen habe, kann mich aber noch erinnern, dass jemand sagte das Creatin sich durch längere Lagerung zum Teil umwandeln würde und somit eben weniger effektiv wäre. Stimmt das ? und wann bzw. wie viel Creatine sollte man täglich zu sich nehmen ?


    danke schonmal !
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Xilence1, 09.08.2008
    Xilence1

    Xilence1 Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde gesagt, dass es 2 Jahre haltbar sein soll(steht auch auf meiner Packung) und sich die Wirkung nicht verringert, so lange man es richtig lagert. Da sich Creatin erst bei Feuchtigkeit bzw in Flüssigkeit in Creatinin verwandelt.
     
Thema:

Creatine Haltbarkeit und Dosierung !?

Die Seite wird geladen...

Creatine Haltbarkeit und Dosierung !? - Ähnliche Themen

  1. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  5. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...