Creatine + L-Carnitin

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von _MasterP_, 15.01.2009.

  1. #1 _MasterP_, 15.01.2009
    _MasterP_

    _MasterP_ Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe August 2008 angefangen zu trainieren, aber den ganzen dezember nicht mehr trainiert.

    Jetzt fange ich wieder an, habe aber über weihnachten ein paar kilos zugelegt :roll:

    Nun zu meiner Frage: Ich will mir L-Carnitin besorgen zum besseren stoffwechsel und dann joggen gehen, um den speck runterzubekommen.
    So, schön und gut, aber ich wollte mir auch noch das Creatine Yellow Pump besorgen. Ist es sinnvoll diese 2 produkte zusammen einzunehmen? Oder soll ich es nacheinader versuchen? Danke schonmal im vorraus!!!


    mfg

    _MasterP_
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dereine, 15.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ja wenn du das mit einer guten Ernährung bzw. Diät kombiernierst, dann dürfte dass so funktioniern. Ich denke das Kreatin wird dabei helfen den Muskelverlust zu minimieren
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    Nimm KReatin Monohydrat.
    Yellow Pump sind noch andere Sachen dabei die du einfach noch nicht brauchst.

    mfg abt
     
  5. #4 _MasterP_, 15.01.2009
    _MasterP_

    _MasterP_ Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke schonmal :-D

    Was sind denn die Inhaltsstoffe, die ich noch nicht brauche? Und wieso brauche ich diese noch nicht bzw. was ist an dem Creatine Monohydrat besser für mich? :-D Sry, ich habe von creatine noch keine wirkliche ahnung.... :-(
     
  6. #5 Dereine, 15.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Naja ich würde auch eher zu Monohydrat tendieren, es wird einfach wirkungsvoller sein. Es ist allgemein das Wirkungsvollste. Allein dieser Aspekt sollte ausreichen.
     
  7. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 _MasterP_, 15.01.2009
    _MasterP_

    _MasterP_ Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok,

    bekommt man dadurch auch mehr power wenn man es vor dem training nimmt?
     
  9. #7 Dereine, 15.01.2009
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Du bekommst etwas mehr Kraft. Ich würde es aber direkt nach dem Aufstehen und nach dem Training bzw. abends nehmen.
     
Thema:

Creatine + L-Carnitin

Die Seite wird geladen...

Creatine + L-Carnitin - Ähnliche Themen

  1. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  5. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...