Creatine

Dieses Thema im Forum "Ernährung allgemein" wurde erstellt von Quiteflash, 30.12.2009.

  1. #1 Quiteflash, 30.12.2009
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe gehört das vom training über 60% die ärhnerung ausmacht für den muskelaufbau.
    Ich will keine illegalen aufbaupräperate nehmen aber habe gehört das es breatin gibt.
    es soll angeblich das selbe sein wie ein ei blos in überdosis.
    Tabletten die lebenswichtige uns energie liefernde stoffe bringen.
    Proteine eiweiß ect.
    Stimmt das? Hillft das?? Hat es nebenwirkungen??
    hat es auch hier jemand schon benutz?? ich würde mich darüber gerne informieren.
    Hier ein link zum video Creatine und ihre wirkung.
    -> http://www.youtube.com/watch?v=Y9zigEQsT3o
    -> http://www.youtube.com/watch?v=dVz-jG_FhY4
    und nochwas
    Kann ich das auch ohne tabletten in der zeit erreichen??
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du hast doch gerade erst mit dem Training begonnen, da brauchst du kein Creatin. Informationen über Creatin findest du hier im Lexikon. Optimiere dein Training und die Ernährung und dann hast du schon deine Fortschritte.

    fg
     
  4. #3 Quiteflash, 31.12.2009
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    brauchen tu ich es vllt echt nicht...später aber vielleicht^^
    weißt du etwas über creatin?
     
  5. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Quiteflash, 01.01.2010
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    HIlfreicher link...jetz wieß ich das man dadurch es nur länger aushält und die muskeln nicht "schneller" und oder besser wachsen lässt...wie lange sollte ich eigentlich trainieren?? also eine stunde schaff ich´s schon...wenn das reicht
     
  7. #6 FreakLikeMe, 01.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    solange tranieren bis es nicht mehr geht danach crearin um mehr zu erriechen =)

    aber ejtzt definitiv zu früh

    und weit über 70% machen die ernährung des traings aus
     
  8. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    60min Training sind vollkommen ausreichen.
     
  9. #8 FreakLikeMe, 01.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas

    ??? :-D
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    War für Quiteflash^^

     
  11. #10 FreakLikeMe, 01.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    jaaa 60min sind ok bei ner defi könnte man eigentlich dann noch 30min leichtes cardio betreiben
     
  12. #11 Quiteflash, 01.01.2010
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Cardio??
     
  13. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ausdauer (laufen, Rad fahren usw.)
     
  14. #13 Quiteflash, 02.01.2010
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    achsoo^^ja das mach ich schon durch boxen das gibt derb ausdauer dazu jogg ich mit meinem hund und fahre fahrad
     
  15. #14 Quiteflash, 05.01.2010
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    naja und wie ich oben schon fragte wrüd ich das auch ohne das schaffen?? weil ich trainiere wirklich stark...
    (schon wieder muskelkater =D)
     
  16. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 GucciMane, 05.01.2010
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Ja geht auch ohne..
     
  18. #16 Quiteflash, 07.01.2010
    Quiteflash

    Quiteflash Newbie

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
Thema:

Creatine

Die Seite wird geladen...

Creatine - Ähnliche Themen

  1. Creatine Monohydrat

    Creatine Monohydrat: Hey Leute, ich möchte gerne mal wissen wie die Einnahmezeiten von Creatine Monohydrate sind ( Tabletten ) Auf der Dose steht 1-2 mal Täglich, aber...
  2. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  3. Creatine oder Gainer für Masse?

    Creatine oder Gainer für Masse?: hey Community Ich wollte euch fragen, was sinnvoll wäre für Masse, Creatine, Gainer (z.B Jumbo) oder beide? Ich bin 19 Jahre alt, trainiere...
  4. EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate

    EFX Kre-Alkyn pro oder ESN Ultrapure Creatine Monohydrate: Hey :) Dies ist mein erstes beitrag aud dieser seite ,hoffe bin auf dem richtigen forum :) Also ich will mir ein Creatin kaufen jedoch kann ich...
  5. Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw)

    Unterschiedliche Creatine? (Qualität usw): Hallo! Ich bin etwas neu im Fitness-Millieu :) Also mache seit ca. 2-3 Monaten Kraftsport. Ich möchte anfangen Creatin zu nutzen. Meine Frage...