Creatineinnahme

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von Morgoth7, 24.11.2006.

  1. #1 Morgoth7, 24.11.2006
    Morgoth7

    Morgoth7 Newbie

    Dabei seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag.

    Ich nehme nun schon seit einigen Monaten Creatin ( auch mit Pausen) und wollte fragen, ob es einen unterschied macht ob ich das Creatinpulver erst in einer Flüssigkeit auflöse und dann zu mir nehme, oder das Pulver direkt Schlucke in Verbindung mit Wasser.

    Ich frage aus reinen Bequemlichkeitsgründen da ich schon den einen oder anderen Tag keins genommen hatte da ich zu faul war den Mixxer herauszusuchen =)

    Ist die Wirkung dann schlechter oder macht es keinen Unterschied ?


    MFG
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Monohydrat ist es nur mehr als sinnvoll dieses mit Traubensaft zusammen zu trinken, da der Traunebzucker es schneller in den Muskel schleust. Dazu brauchst Du auch keinen Shaker, sondern ein Löffel reicht.

    Bei weiteren Fragen zu Creatin bitte die Suchfunktion nutzen, denn das Forum platzt vor Creatin-Threads.
     
Thema:

Creatineinnahme