Creatinekur + Aminos/BCAA's?

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von christian0301, 21.03.2006.

  1. #1 christian0301, 21.03.2006
    christian0301

    christian0301 Newbie

    Dabei seit:
    21.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    trainiere schon seit längerem in der Kraftkammer, mit nahrungsergänzungsmittel hab ich bis jetzt allerdings wenig erfahrung (auser mit eiweisshakes...)

    Will jetzt eine Cratine kur machen, hab hier scho einiges darüber gelesen was mir geholfen hat.

    MEINE FRAGE... aminos oder bcaa's

    ok bcaa's sind halt nur bestimmte aminos und werden direkt in verbindung mit der trainingseinheit eingenommen... aber was ist nun besser zur kreatinkur? aminos oder bcaa's bzw gibt es eine unterschiedliche wirkung?

    (beabsichtige musclecreatine von nutrasport zu nehmen...)
    hat damit schon jemand erfahrung? is das "zeug" gut?

    danke schonmal im vorraus für die hilfe
    mfg
    christian
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatinekur + Aminos/BCAA's?