creatinempfehlung

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von sahin, 07.10.2007.

  1. sahin

    sahin Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    hallo
    ich würde gerne wissen welches kreatin ich mir bsorgen sollte. da es ja wahrscheinlich auch ,, schlechte" kreatinanbieter gibt. da einige von euch schon sicher die erfahrung mit kreatin hatten,würde ich gern wissen welches ihr mir empfielt

    danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das hier oder das hier

    Je nachdem ob du Monohydrat oder KreAlkalyn bevorzugst.
     
  4. sahin

    sahin Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    was meinst du was besser ist?

    hast du es auch schon mal ausprobiert?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nö, hab aus Whey noch keine Supps genommen. Viele hier schwören allerdings auf KreAlkalyn. Hantelfix zum Beispiel hat nach eigener Aussage super Erfolge damit erzielt.
     
  6. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    gibt leute die mit mono die besseren erfolge hatten, aber auch andere bei denen mono nicht angeschlagen ist, dafür aber kre-alkalyn, du musst also herausfinden was für dich besser ist (gibt auch leute bei denen keins von beiden wirkung zeigt)
     
  7. #6 Hantelfix, 07.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    KreAlkalyn hat mir sehr viel gebracht. Zur Zeit nehme ich Nitropump XXL - kann ich auch nur empfehlen.

    Es kommt auch drauf an, wie viel du ausgeben willst.
     
  8. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ist aber bei seinen Kriterien auch nicht nötig schon Creatin zu subben, hier sollte erstmal auf die richtige Ernährung, sowie das Training geachtet werden.
     
  9. sahin

    sahin Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ESSEN
    nicht böse sein oder sauer werden
    wäre es aber so schlimm jetzt schin kreatin zu nehmen :oops:
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schlimm ist es nicht. Aber es wird dir nicht viel bringen. Ein vernünftiger Trainingsplan und die passende Ernährung sind wichtiger und billiger als Supps. Zudem helfen Supps auch nur, wenn die beiden anderen Punkte passen.
     
  11. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Ganz genau. Optimiere hier lieber Deinen Trainings- und v.a. Deinen Ernährungsplan. Das wird Dich längerfristig um einiges weiter bringen :wink:
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    servus!

    mal ne andere frage. Hantelfix du hast ja vor kurzem ne kre-Kur gemacht oder? und jetzt hast du wieder nitropump am start. kann man nach ner kre kur gleich wieder eine machen aber z.b.: dann mit monohydrat?
     
  13. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    NitroPump ist ähnlich wie NitroBull primär ein Stickstoffbooster :wink:
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    achso ist das gar kein creatin? na dann is klar.
     
  15. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Creatin ist zwar mit drinne, aber nicht in ausreichender Dosierung für eine richtige KreaKur
     
  16. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Sollte ein s.g. Stcikstoffbooster erst benutzt werden wenn man wie bei Creatin ein Leistungsplateau erreicht hat oder könnte man es auch schon vorher konsumieren??
     
  17. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
     
  18. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hatte ich sowieso nicht vor Wody, war nur ne allgemeine Verständnissfrage!
     
  20. Wody

    Wody MP Legende

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sinsheim
    Schaden würde´s nicht, aber ist halt auch noch unnötig.
     
Thema:

creatinempfehlung