Creatinkur mit Freunden

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von K-Towner, 15.06.2010.

  1. #1 K-Towner, 15.06.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    So nach langem hin und her ahbe ich mich jetzt entschieden eine creatinkur zu beginnen

    Dennoch sind ein paar fragen offen die ich gerne noch geklärt hätte

    1. Creatin in pilver form oder als tabletten was ist besser ?
    2.was erwartet mich in den ersten wochen der einnahme
    3. wie siehts mit der dosierung aus sprich wann wieviel nehmen
    4. gibt es gutes und schlechtes creatin ?
    5 zuguterletzt : kannst du ein spezielles creatin empfehlen ( MARKE ) ?

    FREUE MICH AUF ANTWORTEN

    ps hoffentlcih schwämmts mich nicht zu sher auf gerade jetzt in der schwimmbad jahreszeit
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BeoMartin, 15.06.2010
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Diese Fragen wurden alle samt hier schon im Forum mehrfach beantwortet ;-)

    Suchfunktion...
     
  4. #3 SSVReutlingen1905, 15.06.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    jep..alle fragen gibts schon und zwar auch beantwortet..

    zur 5. frage: ich persönlich kann Olimp empfehlen..ein marktführer, nicht allzuteuer, erffolg auch gut.
     
  5. #4 Nitray1, 15.06.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
  6. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Creatinkur mit Freunden

Die Seite wird geladen...

Creatinkur mit Freunden - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur

    Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur: Hall Forum :huepf: habe mich hier neu angemeldet, deswegen hasst mich bitte nicht direkt wenn ich hier was aufzähle was totaler Schwachsinn ist...
  2. Creatinkur richtig beenden

    Creatinkur richtig beenden: So wollte ende dieser woche meine creatinkur beenden , da wie ich gehört habe nach 2monaten mal ne 1 monatige pasue gemacht werden sollte...
  3. meine Creatinkur

    meine Creatinkur: So fahre jetzt seit 2 Wochen eine Creatinkur Der Plan sieht folgendermassn aus Trainingstage 5 g 30 min. vorm training und 5 dirket nach dem...
  4. creatinkur und difi?

    creatinkur und difi?: also ich gib erstmal ein paar hintergrund-infos zu mir: ich trainiere schon seint ungefähr ein jahr. trotz meiner "inkonsequens"(ein mal in der...
  5. Beginn der Creatinkur????

    Beginn der Creatinkur????: Ja, hallo , ich hab vor kurzem beschlossen Creatin zu kaufen. Aber eine Frage ,ich trainiere seit ein halbes Jahr ,kann ich da schon Creatin...