Creatinkur richtig beenden

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von K-Towner, 05.10.2010.

  1. #1 K-Towner, 05.10.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    So

    wollte ende dieser woche meine creatinkur beenden , da wie ich gehört habe nach 2monaten mal ne 1 monatige pasue gemacht werden sollte damit die eigen produktion nicht nachlässt.

    gibts da irgendwas zu berücksichtigen ? werd ich beim training einen unterschied merken oder was gibts sont noch so zu beachten

    bitte melden :-D

    mfg K-Towner
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nitray1, 05.10.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    ja besser sofort absetzen, denn wenn dein körper kein creatin mehr herstellen kann, kanns sein dass du stirbst

    am besten absetzen mit creatin-clomid, um die eigene creatin produ wieder anlaufen zu lassen

    :roll: :roll: :roll:

    vor einer kur immer über die substanz informieren

    ein ausschleichen gibts beim creatin nicht, also es einfach nicht mehr nehmen, oder es eben weiter nehmen, wie dus glaubst.
     
  4. #3 gasmeister, 05.10.2010
    gasmeister

    gasmeister Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ja, die Kraft wird merklich sinken.

    mfG
     
  5. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    würde ne testo kur zum absetzen empfehlen ansonsten wirst du wohl mindestens 50% deiner muskelmasse verlieren
     
  6. #5 DaChris, 06.10.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. #6 Anonymous, 06.10.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    darf ich mal ne frage an euch stellen

    warum verarscht ihr ihn weil er nicht so viel weiß wie ihr :confused:

    creatin wird einfach nicht mehr eingenommen und wie gasmeister schon erwähnt hat kraftminderung

    fertig mehr gibts da nicht zu tun
     
  8. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Creatinkur richtig beenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin kur abbrechen

    ,
  2. kreatin abbrechen

    ,
  3. creatin kur beenden

Die Seite wird geladen...

Creatinkur richtig beenden - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur

    Sinnvolle Nahrungsergänzungsmittel zur Creatinkur: Hall Forum :huepf: habe mich hier neu angemeldet, deswegen hasst mich bitte nicht direkt wenn ich hier was aufzähle was totaler Schwachsinn ist...
  2. meine Creatinkur

    meine Creatinkur: So fahre jetzt seit 2 Wochen eine Creatinkur Der Plan sieht folgendermassn aus Trainingstage 5 g 30 min. vorm training und 5 dirket nach dem...
  3. Creatinkur mit Freunden

    Creatinkur mit Freunden: So nach langem hin und her ahbe ich mich jetzt entschieden eine creatinkur zu beginnen Dennoch sind ein paar fragen offen die ich gerne noch...
  4. creatinkur und difi?

    creatinkur und difi?: also ich gib erstmal ein paar hintergrund-infos zu mir: ich trainiere schon seint ungefähr ein jahr. trotz meiner "inkonsequens"(ein mal in der...
  5. Beginn der Creatinkur????

    Beginn der Creatinkur????: Ja, hallo , ich hab vor kurzem beschlossen Creatin zu kaufen. Aber eine Frage ,ich trainiere seit ein halbes Jahr ,kann ich da schon Creatin...