Creativargo, Glutamin, Aminos

Dieses Thema im Forum "Supplements / Nahrungsergänzungen" wurde erstellt von thomasj1988, 10.05.2006.

  1. #1 thomasj1988, 10.05.2006
    thomasj1988

    thomasj1988 Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Hallo,

    ich habe mir gestern 2kg Creativargo bestellt, 700 g Glutamin und Amino pur flüssig.Zusätzlich nehme ich Eiweiß 90.
    Da ich erst vor zwei Wochen angefangen habe zu trainieren, möchte ich euch fragen, ob sich die Produkte miteinander vertragen (habe gelesen, dass man Creatin nicht mit Milch oder Eiweißen zu sich nehmen soll?)
    Wie und wann nehme ich Glutamin ein?
    Vorallem:Was muss ich bei meiner Ernährung achten? (Mehr Essen?Weniger?Viele Prtoteine?)
    Mit wieviel Muskelzuwchs pro Monat kann ich rechnen?
    Wäre schön, wenn irgendeiner mir mal über diese Sachen berichten kann.

    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 10.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Du erst seit 2 Monaten trainierst wird die Creatin nahezu nichts bringen.
     
  4. #3 Schokoriegler, 10.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler Foren Held

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    naehe Wien
    Würde das Creatin auch erstmal weglassen und eine Grundlage schaffen auf der man Aufbauen kann. Du wirst am Anfang sowieso starke Kratzuwächse verzeichnen können wofür du Creatin nicht brauchst. Schau lieber auf die Ernährung und dann wächst du schon hinein und weißt wann es Zeit wird Creatinprodukte zu addieren.
     
  5. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Meine Meinung:
    Anfangs komplett ohne Supps, da legt man so schon genug zu.
    Später dann Eiweiß als Grundlage (BCAAs oder dergleichen kann man ja später noch ergänzen). Dann noch später Creatin bei einer Plateuphase.
     
  6. #5 thomasj1988, 10.05.2006
    thomasj1988

    thomasj1988 Newbie

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    Vielen Dank erstmal für eure Antworten.
    Könnt ihr mir vielleicht Tipps zur Ernährung geben?
    Soll ich wenige große oder kleine aber viele Mahlzeiten zu mir nehmen?Was könnt ihr zum Essen empfehlen und darfs auch was etwas fettigeres sein?Muss ich mehr essen als sonst?
     
  7. #6 Anonymous, 10.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Viele kleine Mahlzeiten und fettarm....hier ein beispielhafter Ernährungsplan incl. Rezepten.
     
  8. #7 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    er trainiert zwei wochen nicht zwei monate xD ich selbst würds auch gern nehmen, aber da ich erst 6mon dabei bin....
     
  9. #8 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Thomas...
    Trainier erstmal ohne supps 3-4 monate... in dieser zeit solltets du jedoch vorm training nen weight gainer trinken und nach dem training eiweiß nehmen!
    zur ernährung ließ dir die threads durch steht alles drin.. was du auf jedenafll essen solltest, ist Magerquark ! ;)

    @ Human Devil....

    Fang doch einfach mit Crea Pump an wird dich nicht umbringen wirst ja sehen was es dir bringt manche trainieren jahre machen dann ne crea kur und haben am ende null zugenommen...
    Also haus dir rein und guck was draus wird.... :)
     
  10. #9 Anonymous, 12.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Uups...verlesen...grade am Trainingsanfang sind die Rezeptoren und grade die für´s Wachstum noch extrem gut. Versucht so lange ohne irgendwas zu Pumpen (Protein und Gainer ausgenommen) bis eine Plateau-Phase da ist, in welcher sowohl Kraft als auch Masse länger (2-3 Monate) komplett stagnieren. Dann wirkt das Zeug merklich und ist sinvoll.

    Wer zu früh damit anfängt verschießt sein genzes Pulver ohne den gewünschten Effekt zu haben.

    Eine Plateau-Phase tritt frühestens nach einem Jahr auf...kann aber auch erst wesentlich später einsetzen...also... Use Your Potential
     
  11. #10 fm-berlin, 25.08.2006
    fm-berlin

    fm-berlin Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hi
    was ist eine Plateau-Phase ?
    soll das sowas sein wo du training machen kannst wie du willst und nichts kommt mehr dazu ?

    gruß frank
     
  12. #11 Hantelfix, 25.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Genau. Irgendwann kannst du machen, was du willst und nichts passiert mehr.

    Man bleibt förmlich stehen und Steigerungen sind nicht mehr möglich.

    Aber bis man sein erstes Plateau erreicht, ist es ein langer Weg.

    Du hast noch viel vor dir.
     
  13. #12 fm-berlin, 25.08.2006
    fm-berlin

    fm-berlin Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hui schnelle antwort....

    ja ich weiss ... das mit dem was ich noch vor mir habe wie du schreibst.
    Ich habe nicht vor was anderes zu nehmen als die amino und die shakes , selbst bei den aminos frage ich mich wie lange kann man die nehmen ??
    gibt es da ne begrenzung ? zb 4 wochen und nicht länger oder kann man die immer nehmen ?

    gruß frank
     
  14. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Sensation White, 25.08.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Die kannst du immer nehmen, ich nehm immer BCAA's in der Massephase und Amino Liquids in der Defiphase..
     
  16. #14 exellance, 25.08.2006
    exellance

    exellance Hantelträger

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0

    hallo white sensation, mal ne frage wie schaut denn so eine massephase und ne dephiephase bei dir denn aus.... wie lange dauert denn die masse und die dephie phase???
    zur welche supps würden zu welcher phase dazu passen!!!!

    ich nwhmw nur protein und bcaa zu mir!!!!!

    PS: schau mal kurz bitte auf dein privat nachrichten, denn habe ich was hinterlegt!!!! danke dir! :alarm:
     
Thema:

Creativargo, Glutamin, Aminos

Die Seite wird geladen...

Creativargo, Glutamin, Aminos - Ähnliche Themen

  1. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  2. L-Glutamin

    L-Glutamin: Hallo, ich bin 38 Jahre 180/76 KG mache seit jahren fittnes geht aktuel 4-5x woche ins training mein lokaler dealer vertreibt sein Glutamin...
  3. Glutamin oder BCAA?

    Glutamin oder BCAA?: Moin zusammen! Was ist eurer Meinung das die wichtigere Aminosäure? BCAA oder Glutamin? Möchte meinen Proteinshake evt etwas pimpen :)
  4. ESN Glutamin

    ESN Glutamin: orginal verschlossene Dose ESN L-Glutamin bis zum 08/2012 haltbar Die Vorteile des ESN Glutamin Highlights * Free form amino Acid...
  5. Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin

    Verkaufe 1 Kilo L-Glutamin: Verkaufe 1 Kilo ESN L-Glutamin, weil ichs Geld nötig habe :biggrin: orginal verschlossen und verschweißt MHD: 08/2012 Preis: dachte...