CreaVitagro - Nebenwirkung (Starke Kopfschmerzen)

Dieses Thema im Forum "Fitness & Bodybuilding Allgemein" wurde erstellt von AirMaxStyle, 03.04.2007.

  1. #1 AirMaxStyle, 03.04.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nehme jetzt seit 6 Tagen CreaVitagro ein und musste nach dem 3 feststellen, dass ich bei Übungen, die anstrengend sind (Butterfly Brust) starke Kopfschmerzen bekomme, dass dies am CreaVitagro liegt, ist unumstritten, da es vorher nicht so war und ein Freund von mir auch davon Kopfschmerzen bekommt.

    Was sagt ihr dazu?

    Könnt ihr mir vll. helfen?

    Ich will das zeug jetzt nich absetzten, was sollte ich sonst damit machen?

    Gebt mir bitte Tipps oder sonstige Vorschläge
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 03.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trinkst Du genug????
     
  4. #3 AirMaxStyle, 03.04.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ne nicht wirklich, spielt das eine ROlle?

    Ich trinke vll. 1 Liter pro Tag
     
  5. #4 Hantelfix, 03.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Site Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.548
    Zustimmungen:
    3
    Bei einem Liter pro Tag sind Kopfschmerzen vorprogrammiert, selbst wenn du kein Kreatin nimmst.

    Mindestens 2 Liter - besser aber 3-4 Liter
     
  6. #5 AirMaxStyle, 03.04.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Achso, das wusste ich nicht.

    Dann werde ich absofort mehr trinken, danke für eure Hilfe Jungs!

    Ich feier euch :mrgreen:
     
  7. #6 Wheelmaker, 10.04.2007
    Wheelmaker

    Wheelmaker Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Also ich habe auch mal das Zeug genommen. Einige Stunden nach der ersten Einnahme hatte unglaubliche Kopfschmerzen mit Erbrechen bekommen.
    Am nächsten Tag hatte ich das nochmal probiert und ab da an hatte ich keine Probleme mehr.
    Der Körper musste sich wohl erst daran gewöhnen.
     
  8. #7 Anonymous, 11.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Magen und Darm Probleme sind normal...aber keine Kopfschmerzen.
     
  9. #8 faithless, 11.04.2007
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht mehr trinkst kannst du sogar Nierenschäden davontragen!
     
  10. #9 Anonymous, 12.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die kriegt man aber z.B. wenn man viel zu wenig trinkt und hohe Proteinmengen konsumiert. Von daher ist ein hoher Wasserkonsum generell sehr wichtig im Kraftsport, egal ob Hobby oder Pro.
     
  11. AdMan

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Andre/zorn, 12.04.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Jop das erkenne ich selber wenn ich zu wenig trinke bekomme ich immer Kopfschmerzen.
     
  13. #11 AirMaxStyle, 01.05.2007
    AirMaxStyle

    AirMaxStyle Newbie

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Jo, trinke ja jetzt auch mehr und die Kopfschmerzen sidn weg
     
Thema:

CreaVitagro - Nebenwirkung (Starke Kopfschmerzen)

Die Seite wird geladen...

CreaVitagro - Nebenwirkung (Starke Kopfschmerzen) - Ähnliche Themen

  1. Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro

    Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro: Nehme ich das 2 mal am Tag um ein richtiges Resultat zu erziehlen?Oder nur einmal?bitte helft mir!
  2. Wie nehme ich richtig Creavitagro

    Wie nehme ich richtig Creavitagro: Nehme ich das 2 mal am Tag um ein richtiges Resultat zu erziehlen?Oder nur einmal?bitte helft mir!
  3. CreaVitagro

    CreaVitagro: HEy Leutz ich hatte schonmal ein Thema gehabt da ging es um Naposim und mir wurde davon abgeraten und zu CreaVitagro geratten.. Jetzt wollte...
  4. Anfänger fragen zu Nebenwirkungen

    Anfänger fragen zu Nebenwirkungen: Hallo Leute, Ich habe ein paar Fragen zu den Nebenwirkungen von Supplementen . - Stimmt es das man kleine Schädigungen am Herz und...
  5. Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika)

    Nebenwirkungen anabole Steoride (Anabolika): Anabole Steroide auch allgemein bekannt als Anabolika sind künstlich hergestellte Abkömmlinge des Sexualhormons Testosteron diese bringen beim...